die ersten Bilder des neuen Audi RS4 B8

so wie es aussieht sind bei Audi mal wieder ein paar Bilder durch gesickert oder es gibt ein paar undichte Stellen... wie dem auch sei, hier ist der neue RS4, der Anfang März erst offiziell der Öffentlichkeit in Genf vorgestellt wird!

    Kommentare 18

    • ich bin gerade am verfassen des Artikels und befüllen der Galerie!!

    • Jetzt ists wohl offiziell... Audi Deutschland auf Facebook hat schon Bilder veröffentlicht...

    • um nochmals auf die Front zurück zu kommen, seht euch den B7 RS4 an, auch dieser hatte bereits die drei Öffnungen unterm Grill und die Kiemen an der Seite sind beim B9 nun wohl weiter nach innen gerutscht... also eigentlich eine reine Evolution:

    • ich hab keine Infos, das war bloß aus Spaß auf den 4.0 TFSI bezogen den alle sehnsüchtig erwartet haben

    • Hm. Das Heck schaut super aus. Die Front wirkt etwas komisch schaut aber auch nicht schlecht aus. Zumindest haben sie nicht die Rs5 Stoßstange draufgebastelt. :daumen: Ich weiß auch schon was viele hier bald nachrüsten werden.:satan:

    • christian was hast du für Infos die wir noch nicht haben?

    • Vielleicht waren die Löcher für den LLK gedacht der es nun doch nicht ins Auto schaft hat :zwinker1:

    • Gefällt mir nicht! Hebt sich viel zu wenig von der MAsse ab! Wie es zB der Vorgänger getan hat! :-(

    • na ja nur zwei riesige Löcher würden komisch und übertrieben aussehen, meiner Meinung nach... ach ja und wegen den drei Öffnungen, die hat der RS3 auch schon in einer etwas anderen Form:

    • Hmm vorn mal was anderes,gefällt mir leider persönlich auch gar nicht,die 3 Löcher find noch ok aber die komischen Ecken versteh ich nicht. Und die Frontschürze ist unten viiiiel zu gerade,wirkt wie a silbernes Holzbrettl :) aber ist ja nur aus meiner Sicht

    • genau so ist es! das ist nach langer Zeit mal wieder ein Audi dem man nicht vorwerfen kann, dass er wie alle anderen aussehen würde... *cool* und zack schon stößt er massiv auf Gegenwind... *cool* finde ich absolut geil... :satan:

    • Ich find ihn geil! :bang: Kann mal jemand checken ob die Türgriffe innen bei mir passen? :D Hmmm sie Felgen sind auch interessant.. Ja die Front is etwas eigenwillig aber wenigstens nicht mit dem RS5 verwechselbar.. ;)

    • die Endrohre sind nur Attrappen wie bei den aktuellen Modellen, dahinter sitzen 2 normale Endrohre

    • Diese 3 Öffnungen sind wirklich nichts. Aber die Endrohre sind geil!

    • Die Front geht mal garnicht, war der Desigen geistig umnachtet beim Entwurf?!

    • mit gefällt er sehr gut! am besten gleich in der Farbe einpacken und mitnehmen...

    • neeeeeeeeeee, geht garnicht komplett hässlich vorne

    • hinten leicht verändert, aber ein gewohntes Bild beim RS vorne intressant, aber die Front gehört weiter runter und was sollen denn die 3 Öffnungen unterm Grill :headnut: