Mein A6 4F.

Tja Leute. Welche die in diesem Thread: viewtopic.php?f=1&t=51380bereits mitgelesen haben wissen es ja bereits. Heute nochmal alle Finanzen durch gegangen und siehe da: es ist soweit. Ich habe den Händler angerufen und bereits zugesagt. Am Freitag hole Ich ihn mir. Am Mittwoch liegt mir der Tüv Bericht vor. Das ist eigentlich auch schon das einzige was dem ganzen dann noch im Wege steht. Soweit der positiv ausfällt. )LichtpaketMittelarmlehne vorneNavi mit MMIS-Line Sportpaket plus (Räder, Sportfahrwerk, 17" Bremsanlage, Dekorleisten, schriftzüge etc....)Schiebe Ausstelldach GlasSportsitze mit Sitzheizung vorneSchlussleuchten in LED Technikachja und Farb FIS

Bilder

  • cheesy.gif
  • cheesy.gif

Kommentare 20

  • Tja Leute was soll Ich sagen. Gerade ist der frische Tüv Bericht angekommen. Ist komplett reibungslos und ohne den kleinsten Mangel durch gegangen. Top Werte und alles. Die Reifen liegen jetzt auch schon auf den Felgen aufgezogen bei mir daheim. Habe mal eben locker nen 1000er für die 17er hin gelegt. Aber geile Sache.

    Jetzt heißts nur mehr abwarten. :D:headnut::headnut::headnut::headnut::headnut::headnut::headnut:

  • na dann viel spass mit deinem neuen und alleseits gute fahrt. :daumen:

    das warten is das schlimmste...... hatt ich auch über 5 monate.... aber durft ihn

    zwischendurch mal zwei wochenden haben :zwinker2:

    lg

  • danke danke. Ich werde ihn dann natürlich gebührend vorstellen. :D

  • Gratuliere zu deinem neuen, ist ein feines Gefährt! :applause::applause:

    Das mit der Vorfreude kommt mir bekannt vor, hab ich bei meinem in den 4 1/2 Monaten Wartezeit auch einige Male gehört, da wird man schon mal ungeduldig, aber die 2 Tage packts schon. :winknew:

    Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt mit dem Wägelchen!

  • jo i hab die ganze nacht kein auge zu getan. GsD hab Ich urlaub :D

  • Zitat von: "rev.pragon"

    danke leute. blöd natürlich dass heute ein Feiertag ist. So gehts nun morgen drunter und drüber und ich kann ihn eben erst am Freitag holen, sonst hätte Ich ihn schon morgen oder Donnerstag geholt. Leider. Somit heißts warten und das ist das schlimmste überhaupt. :angry:

    Ah geh, die schönste Freude ist bekanntlich die Vorfreude :D

  • Gratulation :D

  • danke leute. blöd natürlich dass heute ein Feiertag ist. So gehts nun morgen drunter und drüber und ich kann ihn eben erst am Freitag holen, sonst hätte Ich ihn schon morgen oder Donnerstag geholt. Leider. Somit heißts warten und das ist das schlimmste überhaupt. :angry:

  • gratuliere! freut mich für dich, dass es doch noch geklappt hat.

    wünsche schon mal viel spaß mit dem "dicken"...

    lg, mariop

  • na dann alle sgut emit dem neuen :applause:

  • Danke euch Leute. Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Vl hol ich ihn schon am Donnerstag ab.

    Ich muss sehen dass ich noch Winterreifen organisieren kann für das Gerät. Hat ja nur 18" oben mit Sommerrreifen. :D

  • Na dann mal allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Neuen Renner. 8)



    gruss ra.

  • Gratulation zum Dicken ;)

  • Allzeit Gute Fahrt mit dem Geschoss! :applause:

  • Grrrrrrrrrr Lackierarbeiten. Na jetzt bin ich gespannt. Am Mittwoch meinte er ist der A6 beim Tüv. Na i bin gespannt.

  • Congrats :daumen::daumen:

  • Hallo!

    Gratuliere dir das es doch geklappt hat! Hoffentlich geht bis Freitag alles klar!

  • Danke Leute.




    Hach ich bin verleibt. Sobald ich ihn habe folgen natürlich brav Fotos. Ich hoffe es geht sich auch bis zum 16 am Stammtisch alles aus. Abwarten. Aber ich hab ihn mal gekauft. Passt somit.

  • :applause::applause:

    Freut mi für dich dass es jetzt endlich gepasst hat, toller Wagen :daumen:

  • echt ein Traum :anbeten:


    freu mich rießig für dich...ein schöner Brocken ;)