die unendliche Geschichte mit dem Autohaus

haha stellt euch vor, heute flattert mir doch glatt ein Brief ins Haus mit einer Rechnung über 44 EUR für die Reinigung innen/außen des Ersatzautos... unglaublich... ich hab das Teil komplett verdreckt und mit leerem Tank übernommen und auch genau so zurück gebracht und nun soll ich die Reinigung zahlen??? na das kanns aber nicht sein... da bin ich Morgen wieder Vorort und werde ein wenig Stunk machen müssen... a Kabarett is des... unglaublich...

Bilder

  • icon_lol_3.gif

audi4ever 4.0 rulez!!!

Kommentare 5

  • na gott sei dank hat jetzt mal die lackierung hingehaut...

    und dann wieder so eine aktion mit der rechnung für die reinigung... :headnut:

  • i glaub du solltest wirklich in freundlichen wechseln *gg*

    is ja a wahnsinn was da abgeht

  • [quote author="WINMAN"]haha stellt euch vor, heute flattert mir doch glatt ein Brief ins Haus mit einer Rechnung über 44 EUR für die Reinigung innen/außen des Ersatzautos... unglaublich... ich hab das Teil komplett verdreckt und mit leerem Tank übernommen und auch genau so zurück gebracht und nun soll ich die Reinigung zahlen??? na das kanns aber nicht sein... da bin ich Morgen wieder Vorort und werde ein wenig Stunk machen müssen... a Kabarett is des... unglaublich... :lol3:[/quote]

    Na serwas, das haben die sich getraut bei einem SSK? :satan:

    Ein verdrecktes Ersatzauto musst gleich beanstanden, und sagen das du es im selben Zustand zurückgibst

  • de spinnen ja wirklich,... hast du fotos gemacht wies ausgesehen hat bei der Übernahme?

    die müssen sich wahrscheinlich so die Kosten zurückholen :satan: