die S3 Zicke frisch vom Lackieren

ich hab mein Baby wieder!!!!!!!!!!!!!!!!! und was soll ich euch sagen, ich habe mich heute auf Anhieb sofort wieder neu verliebt! meine Zicke ist doch einfach die Beste und das Ergebnis phantastisch!!!! sie können es ja doch, wenn sie nur wollen das Auto glänzt als Ganzes wie frisch vom Werk, außen wie innen und selbst Reifenschaum ist drauf und der komplette Lack weich wie ein Babypopo die Lackierung ist nun wirklich fein! es gibt noch 2 Staubkörner und eine Kante die in 2-3 Wochen nochmals nach poliert werden, aber sonst sowohl die Seitenwand als auch die Heckklappe sehen wieder TOP aus!!! ich habe mich rein gesetzt und war einfach nur glücklich, da musste ich gleich mal eine 20km Ausfahrt mit 13L machen... aaaahhhhhhh *druck*druck*druck* das ist doch wahrlich was Schönes!!! Nie wieder Sauger... und hier seht das Ergebnis selbst, es wurde auch der Einstieg neu gemacht, wo ich Depp mal das Türschloss eingeklemmt hatte und auch am Dach der Steinschlag wurde so gut es ging ausgebessert, wobei den sieht man halt leider schon, aber was will man machen, es ist nun mal kein Neuwagen mehr...

@rev

und siehst du, in der Ruhe liegt halt doch die Kraft!!! Wäre ich am FR dort ausgetickt, dann hätte es vielleicht auch geklappt, aber die Geschäftsbeziehung wäre danach auf jeden Fall im A... gewesen! So war alles nett und freundlich, ich wurde heute vom Chef persönlich angerufen, dass ich das Auto nochmals besichtigen kann (er ging offenbar gar nicht mehr davon aus, dass ich ihn gleich mitnehmen würde), er hat sich dann Zeit für mich genommen und alles mikroskopisch mit mir abgesucht und ich habe mich abschließend noch ausdrücklich für deren Geduld bedankt und das Ergebnis mehrmals gelobt, weil es wirklich gelungen ist! So habe ich meinen Status als sehr schwieriger Kunde erhalten, aber ich werde auch weiterhin dort hin fahren und kann somit meine heimische Wirtschaft unterstützen und habe kaum Weg und Zeit den bzw. die ich dafür verschwenden müsste. in diesem Sinne

Kommentare 16

  • Und wieder mal eine gute Nachricht zur Abwechslung. Es geht also doch noch.... :daumen::applause:

  • Freu mich für dich! :daumen:

  • Super das doch noch alles super lackiert wurde. :daumen:

  • klingt so als hättest du einen gewaltigen Endorphin Schub gehabt :satan:

    schön das es so gut geklappt hat, und wie man sieht, kann man mit dem finishen so einiges rauspolieren was du vorher bemängelt hast :zwinker1:

    aber schade das du den Tarn gelben A3 nicht mehr hast :lol3:

  • na fein, das freut mich wenn das Zicklein wieder schön ist :applause:

  • Das habens super hinbekommen. Wichtig ist nur das es keinen Farbunterschied gibt :doc:

  • schön das ich ned der einzige bin dems bei audi immer eineschei**t *gg*

    aber freut mich das sich das problem bei dir (so wie ich auch) ins positive gewendet haben

  • ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE...

  • Sehr schön, dass du deine "Zicke" wiederhast und du vor allem mit dem Ergebnis zufrieden bist. :A4e3:

  • na das sind doch super Neuigkeiten, freue mich für dich und dass du wieder dein Baby hast.. glänzt und sieht aus wie "fast" neu.. darum gehts doch schließlich.. das zeigt aber wiederum, dass man nie locker lassen soll :daumen:

  • Perfekt dass die Zicke wieder in solch schönem Glanz erstrahlt :applause:

    :A4e3::A4e3::prost: