Audi A5 SB zur Aufbereitung

Zuletzt hatten wir wieder zwei Autos zur Aufbereitungen von denen ich euch heute einen zeigen möchte. Es war ein Audi A5 Sportback in phantomschwarz. Eine schöne Farbe wie sich herausstellen sollte, mit einer Gesamtwirkung die dieses Auto davor wohl nicht mal bei der Auslieferung geschafft hat. So sah der A5 bei der Übergabe aus:

Dieses Mal haben wir auch Fotos nach der Grundreinigung und vor dem Polieren gemacht. Ursache dafür war, dass nach der Reinigung erst einige Kratzer so richtig zum Vorschein gekommen sind.

Hier nun auch ein Fotos wo versucht wurde die Kratzer festzuhalten:

zu 90% konnten die Kratzer erfolgreich entfernt werden.

Nach 11,5h Arbeit war das Ergebnis schlussendlich doch sehr erfreulich und das Fahrzeug glänzte wieder in seiner vollen und wahren Schönheit:

Der Bestizer war sichtlich überrascht und zufrieden von und mit dem Ergebnis. Vielleicht meldet er sich hier ja auch noch zu Wort. Das zweite Auto war ein Wiederholungstäter und kein Audi, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne jederzeit melden. Noch sind in im August ein paar Termine möglich.

Kommentare 2

  • vielen Dank für das Lob! Freut mich, dass es sich gelohnt hat und du zufrieden damit bist. :daumen: gerne wieder und bitte um Weiterempfehlung. Danke :daumen:

  • Wenn es es schon einen Blogeintrag über die Aufbereitung meines A5 gibt, muss ich schon auch einen Kommentar schreiben. Also ich war echt beeindruckt was man aus dem Lack alles herausholen könnte. Nach meinen üblichen Handwäschen war ich eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Wagen, aber Dank Manfreds Künsten weiß ich erst wie toll der Wagen ausschauen kann. Ich möchte hier nochmals mein Lob aussprechen. Die Aufbereitung hat sich schon gelohnt.