Audi A5 mit A6 Allroad und E-Klasse vereint, Umbau-Bericht meines A5 Sportback

Nabend die Damen und Herren,

ich will eigentlich nicht groß alles neu beschreiben deswegen biete ich euch den Link zum Blog von SummerofTuning an!!

Welcher seit heute erst Online ist.

Ich habe leider vorab hier mehr zeigen wollen oder beschreiben, aber das war zeitlich absolut nicht drin!

Liest den Bericht mal ich freue mich über Kommentare.

http://www.summeroftuning.de/audi-a5-sportback-tuning/

Bilder werden noch mehr kommen, selbst für den Blog waren das fast alle!

Ab Freitag bin im am Wörthersee.

MfG Jens

Kommentare 7

  • wenn es ordentlich gemacht ist spricht ja auch nichts dagegen! es klebt ja zum Glück auch kein Mercedes Stern auf dem Teilen drauf :satan:

  • So endlich mal wieder Zeit. Ja danke euch. Also genau das etwas anders sein gefällt mir. Ich kann zum brechen kein RS Grill mehr sehen zb. Oder RS Heckschürze usw! Alles gleich alles das selbe. Is nicht meins! Da es nicht all zu viel gibt muss man es selbst bauen!

  • Ich hab ihn schon am See bewundert und er gefällt mir echt extrem gut! Heck und Front passen super zum A5 und ist mal wieder ein bisschen was anderes!

  • und vor allem wenn es nicht dabei stehen würde, dann wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass das Heck von einem Benz war. :respect:

  • Da ist ja wirklich sehr viel Arbeit, Geld und Herzblut investiert worden. Sehr gelungenes Ergebnis. Vor allem das Heck ist sensationell geworden. Gratuliere!

  • sieht interessant aus und ist definitiv ein Einzelstück! viel Spaß am See und vielleicht sieht man ja ein paar Fotos :zwinker1:

  • richtig tolle arbeit, gefällt mir sehr gut. Ein Auto an das man sich immer erinnert :)