Mal ein paar Fotos von unserem Wägelchen..

Hi an alle!

Weil mein Vater die letzten Tage im Ausland war, bin ich in die "schlimme" Situation gekommen, sein Auto in meiner Obhut haben zu dürfen, und ich hab getan was getan werden muss :D hoffe es gefällt.

Ich war zuerst, so wie einige hier, ein bisserl skeptisch was die Ausstattung betrifft, aber je öfter ich damit (mit)fahre umso besser find ich den Dicken ehrlich gesagt. :) Und mein Dad ist sowieso total happy damit, und das ist ja das, was bei seinem Auto zählt..

Das Wetter war wieder mal mein Freund bei dem Shoot, ich find durch den Regen schaut die Sache gleich dramatischer bzw. spannender aus...

Kommentare 6

  • Danke Leute :)

  • hey wo ist mein Kommentar hingekommen? :gruebel: nun ja dann muss ich es halt nochmals sagen: sind wie immer super tolle Fotos!! :daumen:

  • tip top karli

  • Passt! 8)

  • coole Fotos von einem genialen Auto!

  • Wie immer tolle Fotos!