Porsche 918 Spyder kam zu Besuch

Kommentare 9

  • echt geil das Teil! aber die liquid Lackierung ist ja echt fürn Hugo...

  • Geniales Teil :) Mein geilstes Erlebnis war, als sich das Ding neben mir "anschleicht" im E-Modus und dann direkt neben mir der Motor startet... alter Schwede!! das is unbeschreiblich :D

  • Nicht mal wenn ich ein paar Millionen locker hätte, würde ich 48.000 Euro für so eine Lackierung hinblättern. Aber das Auto an sich ist der Hammer, wirklich absoluter Hammer! Ich war damals schon ein absoluter Fan des Carrera GT!

  • Nein, das Teil hat 70g CO2 und somit 0% NoVA. Bei 776.000 Basispreis sehr ärgerlich für den Herr Spindelegger, dass es da nichts extra gibt :aetsch:

  • Wenn dann die neue NoVa-Regelung in Kraft is kannst gleich noch a paar Tausender pro Extra dazu rechnen :headnut:

  • Sinnloses Geld aus dem Fenster werfen würde ich dazu sagen Da muss echt alles schon egal sein Aber das Auto fetzt

  • na ich glaube denen ist aber ein Komma um eine Stelle verrutscht, oder? das ist ja nicht mehr nur verrückt so wie bei Audi, sondern echt schon abartig krank...

  • Ich hab mal im Kofigurator mich bisschen ausgetobt und da gibt es noch mehr interessante Positionen :satan: - Leder Authentic 24.000 Euro - Leder in Individual Farbe 20.400 Euro - geschmiedete Magnesiumfelgen 30.000 Euro - Liquid Lackierung 48.000 Euro Für die Summe der 4 Ausstattungen gibt es bei Audi ein RS5 Cabrio und es bleibt sogar noch bisschen was über...

  • das ist schon ein echt geiles Teil! :applause: und glaube eine Lackierung zum Preis eines Mittelklasseautos mit voller Hütte ist selbst für einen Porsche mehr als nur übertrieben... :headnut: