Vorstellung von StyLeZ P und seinem A7

Hallo zusammen

Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und lebe seit knapp 9 Monaten in der Schweiz.

Aufgrund meiner Autoaffinität und meinem gelernten Beruf (Fachinformatiker) habe ich das A7Forum.de eröffnet, in dem ich hauptsächlich anzutreffen bin.

Meinen A7 habe ich nun seit knapp 6 Monaten. Er ist nahezu vollausgestattet, hat mittlerweile 98000km und ist nicht ganz 3 Jahre alt. Er hat quasi alles ausser den Audi Side Assist, den Parklenkassistent, die Frontkamera, die Anhängerkupplung und einen schwarzen bzw. belederten Himmel.

Im Einzelnen:

S-Line, Abt-Chip (294PS), 20Zoll Sommer, 19Zoll Winter, AAS, Audi Cruise Control, Audi Music Interface, CD/DVD-Wechsler, DVB-T, DAB, Keyless-Entry, Head Up-Display, MMI+ inkl. Touch, Bang & Olufsen, Tür-Zuziehhilfe, Schiebedach, Wärmeschutzverglasung (ab B-Säule getönt), Standheizung/-lüftung, 4-Zonen Klimaautomatik, Alarmanlage (Innenraumüberwachung, Back-Up Horn und Abschleppschutz), Schildererkennung, Nachtsichtassistent, Spurhalteassistent, erweitertes Sicherheitssystem (Pre Crash Basic & Front), Einparkhilfe vorn und hinten, ausfahrbare Rückfahrkamera, Audi Exclusive Interieur (Valcona - Schwarz/grau), Komfortsitze (Massage, Belüftung), Sport-Ledermultifunktionslenkrad mit Tiptronic Sitzheizung vorn & hinten, Memory-Funktion (Elektrische Sitze, Elektrische Lenksäule, Elektrische Spiegel mit Heizung und Abblendung...), Sportdifferenzial, Dynamiklenkung, Voll-LED-Scheinwerfer, Abbiegelicht & Fernlichtautomatik, 75l Tank, Sonnenschott, Regen- & Lichtsensor, Telefonvorbereitung (SIM-Karten-Steckplatz), Schnittstelle für Ortungsassistent, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner, Durchladeinrichtung, Gepäckspinne, Wendematte, Ablagenpaket 1, Reserverad

Geändert habe ich bisher:

  • Umbau auf abgeflachtes Lenkrad
  • Umbau auf LED KZL
  • Umbau auf Fächerspritzdüsen vom Passat
  • RS7 Alu-Pedale verbaut

In Kürze:

  • Umbau auf RS7 Front
  • Umbau auf BiTDI Abgasanlage mit Motorgeräuscherzeugung

Vlt sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

Bei Fragen, einfach stellen.

Haut rein

Kommentare 9

  • Hallo Patrick, Einen geilen A7 hast du dir gegönnt. Viel Spaß damit und halte uns doch am laufenden...

  • Uii das ist ja mal ein wirklich feiner A7. GZ

  • Willkommen bei A4E und viel Spaß mit deinem A7 :applause:

  • Willkommen :D echt top wagerl!

  • Willkommen. Hier bei uns bist du bestens aufgehoben. Viel Spaß bei unserer Community.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei :A4e3: viel Glück mit deinem eigenen Forum, wobei ich nicht glaube, dass es so viele A7 Fahrer gibt die heute noch ein eigenes Forum gründen können. Da wärst du vielleicht besser beraten dich einer guten Community anzuschließen. :zwinker1: :wink2: ein paar mehr Fotos hättest du ruhig einstellen können! :daumen:

  • Hey danke euch. Die Kotflügel von A7 und RS7 sind zum glück gleich. Von daher gibts da keine Probleme, dass das eine breiter ist als das andere :) Panzerwels Habe mir gestern auch mal deinen Blog angesehen. Wirklich netter Wagen. :) Durch dich bin ich eig auf das Forum hier gekommen, weil ich nach Fotos mit schwarzen Auspuffblenden an nem Audi gesucht habe. Werde vor der Umrüstung auf die BiTDI AGA die Blenden auch schwarz machen. Deine Fotos haben mich überzeugt.

  • Herzlich Wollkommen hier bei A4e. RS7 Front hört sich interessant an aber was willst bei den hintern Kotflügeln machen das es einheitlich ausschaut?

  • Herzlich Willkommen Patrick.. Schönen A7 hast du da, kenne dich ja schon aus Motor-Talk und bin ebenfalls zu deinem Forum gestossen ;) freue mich dich auch hier bei a4e anzutreffen, wünsche viel Spass und allzeit gute sowie knitterfreie Fahrt mit deinem Geschoss :) Dein Umbau auf RS7 klingt ja geil, halte uns auf dem Laufenden hierzu ;)