Endlich!!! Mein Audi A5 Sportback

Nach einer sehr langen Suche ist es mir nun endlich gelungen am 30.12.2013 meinen Audi A5 Sportback zu finden. Letztendlich musste ich dann nur auf das B&O verzichten. Ansonsten hat wirklich alles bei diesem Fahrzeug gepasst.


Hier sind mal die Fahrzeugdaten:

2.0 TFSI / 180 PS
EZ 25.05.2010 / 65200 KM

War 1.Besitz (jetzt ist er natürlich 2.Besitz) / Scheckheft / Unfallfrei und Nichtraucher

So hier ist die Ausstattung (ich hab jetzt mal nur die größten Punkte angegeben):

- Audi Drive Select inkl. Servotronic und Dämpferregelung
- MMI 3G Plus mit Juke Box und HDD Festplatte
- Audi Sound System
- S-line Exterieur
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Audi Music interface
- Sitzheizung
- Tempomat
- Xenon
- S-line Ausstattung mit S-line Alcantara Sitze
- Winterräder in 18 Zoll 5 Paralell Speichen Design (siehe Bilder)
- Sommerräder 19 Zoll Audi Exclusive 5 Segmentspeichen

Die meisten von euch kennen mich vermutlich eh schon von diesem Thread hier.

Allerdings hatte ich mich nie richtig bei euch vorgestellt und trotzdem habt ihr mich so toll unterstützt.
Das möchte ich nun endlich mal nachholen:

So nun kurz zu meiner Person:
Ich heiße Daniel bin 27 Jahre alt und komme aus Vorarlberg. Als ich damals div. Threads bezüglich Probleme und Mängel am A5 gesucht hatte, bin ich über eurer Forum gestoßen. Dass es ein A5 Sportback werden soll war mir schon immer klar. Als ich vor 4 Jahren beim Audi Händler war und den brandneuen A5 Sportback sah, war ich sofort begeistert von dem Auto. So eine schöne Coupe/Limousinen Form inkl. großen Kofferraum findet man nicht gerade an jeder Straßenecke. Schon damals wusste ich, wenn es ein Audi werden soll dann dieser. Leider konnte ich mir den Wagen damals noch nicht leisten. Also hieß es zunächst mal ein paar Jahre sparen und warten.

So und hier sind mal ein paar Bilder von meinem A5:

Leider war ich am Tag des Kaufs sehr aufgeregt und musste an vieles denken, dabei vergaß ich das wichtigste, nämlich ein paar Bilder vom Audi zu machen als es noch hell war. Naja und die Bilder im dunklen waren dann leider auch nicht wirklich brauchbar. Daher wurden es jetzt halt nur ein paar Bilder von der Tiefgarage. Im Frühling werde ich den Wagen eh mal komplett durch putzen und wachsen. Dann werde ich mal ein paar ordentliche Bilder vom Audi machen.

Gruß
Daniel

Kommentare 14

  • Jo Danke ^^

  • Sehr schöner A5 SB, gratuliere!!!

  • Danke, Danke :-)

  • Gratulation! :)

  • Feines Auto, Gratuliere :D

  • Gratulation, schöner SB und Potenzial hat er auch noch, was will man(n) mehr ;-)

  • Hallo Winman, ok danke für die Info, gut zu wissen. Gruß Daniel

  • einfach Shift+Enter drücken, statt nur Enter, dann sind auch die Leerzeilen weg! :zwinker1:

  • Danke :-)

  • sehr schöner A5 SB :applause:

  • Schöner A5! Audi halt... . :D Nach dem Tacho zu Urteilen würde ich schon mal sagen, dass es ein Benziner ist. :D

  • Gratuliere zum Neuen, sieht wirklich fein aus! wie viel KM hat er denn schon runter? wie alt ist er und welcher Motor ist überhaupt verbaut?

  • Gratuliere zum Sportback und der sieht klasse aus :applause: :applause: Viel Spaß damit und das B&O kann man ja noch nachrüsten :bang:

  • Toller A5 :applause: :audikiss: