das war die a4e Weihnachtsfeier 2013

Auch 2013 fand die Weihnachtsfeier wieder in Stockerau/Niederösterreich statt. Waren die letzten Jahre 3 Sterne das Maß aller Dinge, so setzten wir dieses Mal noch einen drauf und feierten unser Weihnachten im 4 Sterne City Hotel

Somit hatten wir endlich für jeden unserer Ringe einen eigenen Stern!

Was wurde geboten?!

Offizieller Beginn war 18:00 im Hotel, dort wuirden wir im Innenhof mit einem Punschempfang und kleinen Appetithäppchen empfangen.

Ab 19:00 hieß es, das Buffet ist eröffnet und dieses sah wie folgt aus:

Suppen:

  • Knoblauchcremesuppe
  • Rindssuppe mit Leberknödel oder alternativ Fritatten


Hauptspeisen:

  • Knusprige Ganslkeule mit Ananas-Rotkraut, dazu Waldviertler Knödel
  • Surschnitzel mit Petersilkartoffeln
  • Hirschpfeffer mit Walnuss-Schupfnudeln
  • Zanderfilet auf Kartoffel-Selleriepüree


Nachspeisen:

  • Tiramisu im Glas mit gedörrter Feige
  • Milchrahmstrudel nach Omas Rezept

Zu trinken gab es:
Grüner Veltliner und Zweigelt, Bier, Mineralwasser, Cola, Almdudler, Orangen- und Apfelsaft, Fanta, Sprite, Kaffee

Und das Ganze all you can eat AND DRINK für 6h! Das heißt, wir konnten von den angeführten Getränken von 18:00 - 0:00 konsumieren, so viel wir wollten. Und das alles um nur 46 EUR pro Person.

Um noch eines drauf zu setzen, hatten wir für alle, die im Hotel übernachtet haben, noch ein ganz besonderes Zuckerl und zwar dieses oben angeführte All-Inclusive-Paket plus Nächtigung um nur 99.- EUR pro Person im Doppelzimmer des 4 Sterne Hotels (Einzelzimmerzuschlag 15.- p.P.),
Ortstaxe p.P. 1,54 EUR.

Weiters stand auch eine Musikanlage bereit, sowie Leinwand und Beamer, um das Jahr 2013 angemessen würdigen zu können. Das eine oder andere Event hatten wir ja 2013 doch gemeinsam, erfolgreich absolviert.

Es gab auch noch eine Mitternachtsanlage in Form einer Tombola mit 7 tollen Preisen:

  1. Preis: Fotoshooting von Black alias DerKnipser –inkl. CAR-RIG
  1. Preis: Fotoshooting von Karl Wiedenhofer
  1. Preis: Fotoshooting von Karl Wiedenhofer
  1. Preis: ein VinMAN in der Farbe deiner Wahl (auf Bestellung)
  1. Preis: ein Audi Reifentaschenset
  1. Preis: ein Audi Schlüsselband
  1. Preis: ein Solar Ladegerät für Batterien mit 2 Akku Batterien

Auch an dieser Stelle nochmals Dankeschön an DerKnipser, Lightart Karl Wiedenhofer sowieso AVP Automobilgruppe für die Preise. Dankeschön auch für den "Polizeieinsatz" und den daraus resultierenden Spaß (siehe Fotos)!!!

Natürlich wurde auch wieder alles entsprechend dokumentiert und findet eine Album mit 58 Fotos in unserer Galerie: >>>KLICK MICH<<<

DANKE an alle die dabei waren und wir freuen uns euch auch 2014 wieder begrüßen zu dürfen!!! Die Weihnachtsfeier 2014 findet am Samstag den 20.12.2014 im City Hotel in Stockerau/Niederösterreich statt.

Kommentare 7

  • und tapfer bis zum Schluss durchgehalten! :applause: :respect:

  • Hahaha! :D *lol* Alter Schwede... . Das war der Knaller. Mike, ich und Manfred waren die letzten, die das Feld geräumt haben. *gg* Nächstes Jahr wieder!

  • Ah da ist mein Kennzeichenaufkleber hingekommen... War eine geniale Feier... Nächstes Jahr wieder :applause:

  • War eine lässige Feier und an den Fotos kann man unseren Spaß auch recht gut sehen :applause:

  • War wie immer ein sehr sehr tolle Event, hat einen rießen Spaß gemacht !! ;-)

  • Sehr coole fotos und war eine Super Partie von den Leuten wie immer :)

  • cooel sache und top fotos :applause: also das wir weit werfen gemacht haben wusste ich nimma zb^^