Wintermodus, Faceliftrückleuchten und Schramme

Lang ist meine Vorstellung nicht her, da kommt auch schon das erste Paket für mich bzw. meinen Audi.
Die Faceliftrückleuchten in Kirschrot sind ins Haus reingeflogen! Damit kann ich den ersten Punkt von meinem Umbau abhaken!

Im selben Schachzug war ich auch mal dierekt so frei und hab mal dierekt auf Wintermodus in Form von 16" umgebaut.

Und dann der Supergau nach dem Einkaufen:


Da war der Beifahrerin vom Parkplatznachbarn die Lücke zu Klein und musste Feindkontakt leisten. Wie es sonst auch kommen musste, hat man natürlich alles abgestritten und hat sogar behauptet die Schamme an deren Türkannte sei "zufällig" da. bis die Herren in Blau angerückt sind. Naja lange Rede, kurzer Sinn, die Polizei hat beide Schrammen gecheckt und Lackspuren von den beiden Autos im Kratzer gefunden. Zum glück waren die Gegner gerade auch bei Kaufland zum einkaufen und sind nicht schnell weggefahren. ;)

Kommentare 5

  • ja die Rückleuchten schauen gut aus. Das mit der Schramme ist ärgerlich, aber zum Glück hast du den "Täter" ertappt :-) Felgen sind für den Winter voll OK, das passt schon.

  • Naja die Leiste lass ich mal bei Gelegenheit Lackieren, dekne mal ich lass das bis zum Frühling so, wer was was bis dahin noch alles Passiert. Die Felgen sind zwar nicht der Hit, aber lieber die als irgentwelchen Stahldinger die so tun wie Alufelgen. :D Als Auszubildender nimmt man halt das was man bekommt.

  • Rückleuchten passen gut, Felgen eher weniger und das mit der Schramme ist bitter wobei du es mit der Zierleiste am A3 leichter hast. Die neueren Modelle haben alle keine Zierleisten mehr und somit geht es direkt ins Blech mit resultierender Delle.

  • Die Faceliftleuchten sind eine Top Aufwertung, stehen dem A3 sehr gut :daumen: Mit der Schramme hast du Glück im Unglück, da diese nur auf der Leiste ist somit nur diese lackiert werden muss bzw einzeln ersetzt werden kann.

  • auweh... 3 Ereignisse und 3 Ergebnisse würde ich sagen! die Heckleuchten stehen ihm sehr gut, die Winterräder na ja ... :zwinker1: und das mit der Schramme ist natürlich bitter, die Aufregung kann ich verstehen, weil ich habe vor kurzem einen kleineren Schaden beheben lassen, der große Auswirkungen und Kosten verursacht hat: https://www.audi4ever.com/v2/b…ng--Audi-S3-8P/index.html