Tag (Nacht) der Nachrüstung

Gestern war es so weit und mein A5 hat ein paar Aufwertungen erhalten.

Zum einen die VFL LED Heckleuchten und zum andern Voll-Leder Ausstattung mit E-Verstellung.

Das ganze hat von ca. 17 Uhr bis 2, halb 3 in der früh gedauert.

So lief eigentlich alles ganz gut, nur als alles wieder verbaut war und wir schon froh gewesen wären ins Bett zu kommen wollte die PDC nicht mehr.

Wir hatten bei der Platzierung des PDC Lautsprechers am Originaleinbauort (hatte es vorher im Kofferraum und das war zu leise) leider da Kabel nicht fest genug eingesteckt und somit war die ganze Anlage außer Funktion.Doch das war dann doch auch schnell erledigt.

Nochmals DANKE an Harry für die Unterstützung bzw. den Umbau.

Hier noch einige Bilder. Leider nur mit dem Handy bei schwachem Licht gemacht.

Kommentare 14

  • Klasse Aufwertung und Gratulation zum erfolgreichen Umbau!

  • Feine Aufwertung, sieht echt Top aus ;)

  • Gratulation zur Aufwertung :daumen: jetzt steht eh bald wieder ein Stammtisch an, da werd ich mir dann live ein Bild davon machen

  • super umbau blog! aber was sich audi bei diesen a5 felgen gedacht hat kann ich mit echt ned erklären...

  • @Harry Ich glaub so schauts bei allen aus, die innenausstattung umbaun. Soll ja die wirklichkeit zeigen ;)

  • man hilft wo man kann, mach das aus Freude und Spaß an der Materie! der 2. gehört dem Max (und ja der is schon unter uns, war auch schon am Stammtisch)! Von ihm stammen die verbauten Teile. Denn Rückleuchten wurden bei ihm auf Facelift getauscht und innen auf die S/RS5 Sitze (nicht die Schalen). @mawe unseren Saustall hättest nicht zeigen brauchen ^^

  • tolle Aufwertung! Gratuliere! immer wieder schön zu lesen, wenn a4e User gegenseitig so toll helfen! :daumen: wem gehört denn der zweite A5 vor der Tür??

  • Diese Rückleuchten sinds beste was Audi hätte sich einfallen lassen können. Schaut echt super aus. Echt Edeles Ding dein A5 :) gruß Michi

  • aha ok! kenn ich nicht...

  • Comfortsitze!

  • Also die Leuchten sehen TOP aus; aber was sind dass für komische Sitze?!?

  • Viel Spaß mit deiner Neuerung!

  • Ebenfalls Gratulation, das sieht doch gleich viel besser aus ;)

  • Gratuliere zu den Extras und wertet deinen A5 deutlich auf :applause: