Pickerl, Winterreifen und wieder ist ein Jahr vergangen

Heute war Pickerl Time.

Anstandslos nur der selbe leichte Mangel wie letztes Jahr, Rechts hinten saftelt der Stoßdämpfer.

Funktioniert aber immer noch klaglos lt. ÖAMTC Techniker, also werde ich den auch nicht Tauschen.

Weil meine Wischerblätter eh schon im Eimer waren und die Gelben Engel -10% drauf hatten gabs auch noch einen Satz AeroTwins drauf und das Verbandspackerl wurde auch wiedermal getauscht.

Letzten Donnerstag war ein komischer Kälteeinbruch der die Felgen auf 17er Schrumpfen ließ, Wenigstens aber mit gutem Wintergummi oben ;-)

Die Dunlops werden heuer ihren 3. Winter sehen, bei aktuell 6.7mm Restprofil sollte sich das vermutlich auch ausgehen.

Alles in Allem war das Jahr kein schlechtes.

Wer sich zurückerinnern will, bei ~124tkm haben (vor einem Jahr beim Öamtc Pickerl machen) wir festgestellt das sich das Motoröl mit Diese vermengt.

Bei ~ 125tkm wurden 6 Injektoren getauscht und seit dem Bleibt der Ölstand auch konstant.

EDIT: @ Mods, den Kilometerstand kann man beim Editieren nur verändern wenn man das Autotagebuch hacker einmal raus-rein gibt

Kommentare 1

  • Super das alles in Schuss ist :applause: So soll es auch sein und auf die nächsten problemlosen KM.