alle Tuner auf der IAA 2013

Ein besonderes Augenmerk haben wir auf der IAA auch all den Tuner gegönnt und wollen euch nun zeigen, was sich dort so alles vorgestellt hat. Ich fürchte einiges davon würde bei uns in die Rubrik "schlimmste Tuningbilder" fallen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man Schlechtes, nur sehr schwer schöner machen kann. Der Vorteil daran ist, dass man es eigentlich auch kaum mehr schlimmer machen kann... nun ja so möchte man zumindest glauben, doch einige konnten das doch noch toppen und das nicht zu knapp.

In der Galerie findet ihr zum Thema nun zwei neue Alben zu je 70 Fotos.

>>>KLICK MICH Teil 1<<<

>>>KLICK MICH Teil 2<<<

Nun wollen wir einfach mal einen Blick rein werfen und womöglich fällt dann ja noch das eine odere andere Kommentar...

Hier hätten wir mal eine Alternative zum normalen, öden Camping gefunden. Luxuriöser reisen kann man wohl kaum mehr und vor allem die alten engen Ami-Limousinen sind dann wohl auch Geschichte, wenn man sich diese Teile so ansieht.

Der Mercedes mag zwar riesig sein und im Vergleich dazu ein T5 geradezu winzig, aber ich denke von der Ausstattung und Optik steht er dem Benz um nichts nach.

Und jetzt ein kleines Highlight auf welches wir zukünftig vielleicht noch öfters zu sprechen kommen werden, oder zumindest etwas mehr davon sehen werden, wenn alles klappt, der A46 von MS Design! Einige von euch werden diesen ja sicherlich noch vom See in Erinnerung haben.

Nachfolgend nun ein paar echt gute Beispiele wie man an sich ganz nette Autos komplett verunstalten kann:

für diese Fahrzeuge müssen wohl Haie als Vorbild gewirkt haben:

Auch Brabus hatte durchaus schon mal bessere Ideen:

Beim SL ist es verständlich, da die Basis leider schon komplett verhaut ist...

Doch jetzt kommt wahrlich eines der absoluten Highlights dieser IAA! WTF ist dieses Monster???

Auch mit der A-Klasse kann man nicht zaubern.

ohne Worte....

Diese Büromöbel wären allerdings schon eine Sünde wert!

und noch vieles, vieles mehr könnt ihr in den Alben sehen:

>>>KLICK MICH Teil 1<<<

>>>KLICK MICH Teil 2<<<