Projekt Abschluss für 2013 ==> Auspuff und Bremssättel

Hallo liebe Leute.

Alles hat einmal ein Ende :) so auch meine motivation bzw. eher die finanziellen mittel am Auto zu schrauben. ;)

Als Abschluss für 2013 wurde heute mein neuer Auspuff verbaut. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Leider habe ich aber keine Fotos vom Einbau für euch, nur vom Ergbnis.

Verbaut wurde eine Original A5 AGA von einem Audi A5 3.0TDI. Ich habe aber andere Endrohre anrbingen lassen. (100mm Durchmesser/Bastuck)

Der MSD wurde für den Einbau entfernt ==> Kein Vibrieren, nicht zu laut. im Stand um einiges Dumpfer und innen bei ca 3k rpm deutlich hörbar das er Lauter ist.

Als Diifusor habe ich mir einen in Schwarz Glanz Lackiert geholt. Passt sehr gut zum Optik Paket Schwarz von Audi.

Aber genug geredet. Hier ein paar Fotos. Leider hats heut geregnet und jetzt is alles dreckig. Aber besser als nix.

Auch meine Bremssättel wurden vor zwei Wochen etwas verschönert. :)

so des wors für 2013

Kommentare 10

  • Coole Sache! Schreit schon fast nach einem neuen Fotoshoot ;)

  • @Hari kleiner Tipp: neben den Feldern für Breite und Höhe, hast du ein kleines Schloss! sobald du einen dieser Werte änderst, musst du darauf achten, dass dieses Schloss geschlossen ist, dann wird nämlich der andere Wert automatisch proportional verändert. Ist das Schloss offen, dann änderst du nur einen Wert und somit verzerrt das Bild.

  • Schaut echt Top aus, Bremssättel sind Top ;)

  • Vlt geht sich nächste Woche mal ein Soundfile aus. Sonst kommst einfach zum nächstn Stmk Stammtisch ;) Find so groß wirkens gar net am A5. Wegen dem verzerren weiß ich auch net. Wenn ichs am Server hochlad und dann rein gib sind gewisse Bilder extrem verzerrt. Versuchs dann eh immer richtig zu stellen. Jetzt werdens erstmal eingefahren. Morgen geht's nach Italien :D

  • sieht sehr gut aus! wobei 100mm ist schon mächtig.... :zwinker1: wäre interessant wie sich das anhört, vielleicht schaffst du ja mal ein Soundfile?! aber es ist ja noch ganz schön viel Jahr über am Ende des Geldes, oder? *cool* P.S.: irgendwie waren deine Fotos alles verzerrt... :gruebel:

  • schon gesehen ;) Schaut Top aus, bin auf den Sound gespannt (in live)

  • Bremssättel und Auspuff sehen ganz gut aus!

  • feine Gschicht... schöne Endstücke...

  • brämssättel hab ich auch in schwarz glenzend lackiert. außerdem hab ich die hitzebleche hinter den scheiben mit eine drahtbürste abgebürstet und dann mit zinkspray lackiert. sieht top aus!

  • gute arbeit - sieht gut aus !!