Rückleuchten- und ESD Tausch

Hallo Leute,

es gibt wieder Neuigkeiten für euch. Ich habe mir für meine Lady vor 3 Wochen erfolgreich LED-Rückleuchten ergattert, diese sind nun umgebaut und ich muss sagen, es sieht meiner Meinung nach, verdammt gut aus!

Außerdem habe ich vor 2 Wochen einen S4 Klappen-Auspuff in ebay ergattert und dann gings schon mit meiner Maus auf einen Kurztripp nach Augsburg, um mir diesen zu holen. Den Diffuser habe ich Plug and Play (nur gesteckt und mit 2 Klammern und Schrauben festgemacht) ausgetauscht, sonst würde es ja nicht so gut aussehen. Soundtechnisch tut sich momentan noch nichts, da ich noch auf meine DownPipes warte.... und dann schau ich mal, wie es sich anhört und ich hoffe, dass da schon was mächtiges rauskommt.

Ansicht von hinten = echt hot, hot, hot!!

Habe euch noch ein paar Fotos zum Gustieren eingefügt.

Kommentare 10

  • Die active AGA vom 8K wär ja mal geil... ;-)

  • was sind das für rückleuchten? fehlen da led´s oder was? japan tuning!!! sry

  • bevor ich am Auspuff noch rumbastle wegen Spruch, baue ich mir die sound AGA vom 8K ein! Wenn schon S4 Heck, dann komplett un dazu fehlt noch der Dachspoiler! Die Rückleuchten sehen am Foto schrecklich aus und hat mit S- Style nichts zu tun. Wirkt eher wie ein verbastelter 1,9 TDI. Muss ich mir mal live ansehen!

  • @immortal: Aus einem V6 Diesel bekommt man schon ein genialen Sound raus aber halt nicht legal.

  • Tja nur mit den ESD war das vieleicht klar, aber ich bin ja noch nicht fertig, da kommt noch was........ Aber zuviel verrate ich noch nicht es wird mächtig :-)

  • Hab ich mir gleich gedacht, dast nur mit den ESD keinen besseren Sound rauskriegst..

  • @immortal Dann hast du meinen noch nicht gehört

  • Wie willst du aus einem Diesel Sound rausbekommen? Das wird nur "künstlich" gehen! Aktiv Sound AGA!

  • Hatte auch die Dectane Rückleuchten drinnen, leider kompletter Mist das Zeugs, ein Tip von mir mach gleich Schrumpfschläuche über die Stecker drüber sonst sind die nach kurzer Zeit alle Korrodiert inkl. der Kabel und dann kannst sie wegschmeißen... . :ninja: jp89: Polieren is gut! ;) *hehe*

  • Jetzt noch die Endrohre polieren ;)