unser "neuer" Touran

Ich habe am Mittwoch für meine Frau einen gebrauchten Touran Facelift ( 2007 ) gekauft ... ohne ihr Wissen, als Überraschung :bang:

Unser alter Touran Highline aus 2003 ist zwar gut in Schuß aber das Angebot für den FL-Touran war zu gut :wink:

Also Wagen gekauft und Stunden mit der Innenraumaufbereitung verbracht - puh der war ziemlich verschmutzt :(

Außen folgt noch eine Politur um die Flugrostpünktchen zu entfernen

Mit Umwegen den Touran auf uns beide angemeldet weil ihre Unterrschriften gefehlt haben, aber mein Versicherer hat das doch hinbekommen :daumen:

Donnerstag den Wagen einfach in die Garage gestellt und auf die Reaktion meiner Frau gewartet :)

...... na die hat sich vielleicht gefreut als sie am Freitag früh den Wagen gesehen hatte :moon:

Daten:

VW Touran Trendline in silber

*) 1,9 TDI mit Partikelfilter

*) 105 PS

*) 88.000 km

Die wichtigsten Dinge sind an Bord:

*) Klimatronic

*) großes FIS ( monochrom )

*) 4x Fensterheber

*) Winterpacket ( Sitzheizung, Spiegel und Fächerdüsen beheizt, Scheinwerferreinigungsanlage )

*) Standheizung

*) getönte Scheiben hinten

*) PDC hinten

*) Navi RNS 510

Kommentare 15

  • Gratuliere zum Touran und da wird Dein Schatz geschaut haben wie Sie am Schlüssel auf Türe öffnen gedrückt hat...

  • Puh, habe heute 5 Stunden den Wagen poliert, diese Flugrostpünktchen sind schon ein hartnäckiger Gegner und der Touran hat auch nicht wenig Blech. Jetzt muss ich mir noch einen Lackstift besorgen um einige Steinschläge auszutupfen.

  • schöne Idee mit genialer Umsetzung,... solche Überraschungen nach so langer Zeit sind echt sensationell ;)

  • Na sehr coole Aktion :-)

  • Schaut gut aus. Viel Spaß deiner Frau damit. :daumen:

  • Super Geschichte Sigi!

  • Gratuliere zum neuen Gefährt!

  • sich echt schick aus die geschichte über die "übergabe" an deine frau is auch echt toll (hast sie ja am stammtisch erzählt) viel spass damit

  • sehr nette Überraschung :respect: würde ich in 2 Jahren auch gerne so ähnlich machen... *cool*

  • Schaut super aus der Touran.

  • Schaut wirklich gut aus, dieses FL gefällt mir sowieso am besten, der ganz neue kann meiner Meinung nach nix.

  • Mein Schwiegervater hat einen Cross Touran mit dem 2,0 TDI. Ist schon ein toller Wagen! :daumen:

  • unser "alter" Touran sollt nicht mehr so lange bei uns sein, es gibt einige Interessenten :)

  • Na nicht schlecht, da wird sich Deine Frau sicher mehr als gefreut haben und auch die Extras können sich sehen lassen. Besonders die Standheizung macht mich neidisch. Und der alte schon wieder an den Mann gebracht?

  • Man kann einer Frau nicht nur mit Blumen eine Freude machen :D Eine gelungene Überraschung würd ich sagen, ein Mann, der seine Frau wirklich liebt :D