Shooting mit distinct's A6 Avant

Gleich einen Tag nach dem See hab ich mich mitm Markus (distinct) für ein Fotoshooting zusammengeredet. Er hat einen sehr schönen A6 C6 Avant, siehe FDB.. hier gibt's Fotos, die euch hoffentlich genauso gut gefallen wie dem Markus und mir :) - ich finde, der C6 ist der schönste Avant, der momentan unterwegs ist...

Ich ziehe aus dem Shooting zwei wichtige Schlüsse für mich:
- Ich muss mein Stativ reparieren, und mit Tele wirken Autos gleich ganz anders..

Und wie ich schon oft gesagt hab: Bin für Shootings gerne, jederzeit zu haben!

Danke auch nochmal an den Markus, war ein lässiger Nachmittag!
Bis bald :)

Kommentare 8

  • Danke noch mal an dieser Stelle für das Shooting! Die Fotos sind toll geworden. Bin auf jedenfall wieder mal dabei. Und ja, die Tiefgarage is perfekt ;-)

  • Sind super Fotos geworden. Foto 2+3 gefällt mir nicht so da es zuwenig vom Auto gibt

  • echt tolle fotos ;)

  • sind ein paar echt Gute dabei! am besten gefällt mir das Mittlere in der letzten Reihe! :daumen:

  • Schöne Fotos und auch schönes Auto.

  • ansich schöne fotos aber mir geht das auto teilweise zu sehr im schwarz unter bei einigen fotos sieht ma auch die unsaubere photoshop arbeit

  • Tolle Fotos :) Freu mich schon drauf, wenn ich solche Bilder bekomme *sab*

  • tolles Auto, tolle Fotos!