Fotos vom RS quattro Treffen in Ingolstadt

Vergangenen Samstag waren ein paar a4e Mitglieder beim RS quattro Treffen in Ingolstadt mit dabei und haben für euch ein paar tolle Fotos geschossen!

Die komplette Galerie von 102 Fotos könnt ihr euch hier ansehen: >>>KLICK MICH<<<

Kommentare 12

  • Ja da hat es auf allen Seiten gebrubblet. So ein Haufen V6 und V8 bringen schon einen mächtigen Sound

  • Die Soundkulisse beim Anfahren der Kollonne muss ja der WAHNSINN sein *sab*

  • wir treffen uns ja am 4.5. am See, danach ist das NOW in Oberösterreich, Anfang Juli Neckarsulm und Mitte August unser Sommertreffen in Südtirol... hmmm...

  • bin nicht im RS CLub... das mit den Treffen wird ja langsam zum Stress.... sind am 05.05 mit unsererm RS3-Forum am Meillenwerk in Stuttgart mit fast 30 RS3..... lauter schöne RS....da in Ingolstadt... aber nach dem See können ja wir mal eins organisieren....

  • na und wo warst dann du? :zwinker1:

  • ha so ein Zufall .... ;-)

  • samt dem LA RS 342.... na mit dem grünen Rs3 bin ich auch schon mitgefahren ;-) leider passen die Rotoren nimmer so gut.... im Winter waren die rein Silbernen eine Wucht...

  • Mein Favorit ist der graue RS5 und dann dicht gefolgt der suzuka RS4 B7 Der schwarze S4 B6 ist ein ABT AS400 mit 400 PS

  • rs4 b7 mit den neuen rs rädern für den wagen würd ich töten war der schwarze b6 ein s4 mit sline front und anderem heck ??

  • Ja der suzukagraue RS4 B7 Avant und der rote RS4 B5 Avant mit den komplett schwarzen Felgen sind meine Favoriten.

  • mein Favorit wäre der suzukagraue RS4 B7 Avant :anbeten:

  • Sensationell. RS-Modelle sind allesamt genial. Mein absoluter Favorit: Das sprintblaue (?) RS4 B7 Cabrio !