Anprobe der Felgen, die es werden.(ready zum Pulverbeschichten) 16.05.2013

Hallo alle zusammen,

da ich lange nichts mehr geschrieben habe weil momentan die Zeit einfach fehlt, hier einfach mal ein paar Bilder von ner kleinen Ausfahrt durch Lech-Warth und umgebung.

Veränderungen die neu sind sind bisher noch keine dazu gekommen, ist momentan aber alles sehr sehr gut in Arbeit und bald kommen Bilder mit schönen neuen Felgen, die Felgen sind jetzt übergangslösung, in schwarz halbwegs anschaulich, aber auch bescheiden :/

Viel freude mit den Bildern.

Gruß Michi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So hallo Leute,

hier mal wieder was aktuelles, habe heute Felgen mit Heim gebracht die es werden,

Reifen werden jedoch direkt morgen von der Felge abgezogen und die Felgen Sandgestrahlt, im nachhinein bekommen sie eine

Pulverbeschichtung in der Farbe RAL 9005, was soviel wie Glanz Schwarz ist.

Habe die Felgen heute jedochmal auf einer Seite montiert, um mal zu schauen wie es zum Gesamtbild passt.

Jeodch fehlen Spurplatten und das Gewindefahrwerk, also wundere ich mich schonmal nicht wenn Komentare vonwegen so kann man nicht rumfahren kommen.

Ich werde so auch nicht rumfahren, wollte nur schauen wie das Designe der Felgen passt, und ich muss sagen, es sind zwar keine orginalen, aber mir gefallen sie trozdem, ist natürlich geschmackssache :)

Hier die Bilder:

Ansonsten ist wenig passiert was erwähnenswert wäre.

gruß Michi

_____________________________________________________________________________________________________________________

Sodele Leute,

nun werden die Felgen morgen mal eine kleine Reise auf sich nehmen.

Erst kommen sie etwa ne Woche zum Sand strahlen und im nachhinein dann direkt zum Pulver beschichten.

Hier die letzten Fotos in SIlber, es ist war echt ein schönes Silber, aber es passt leider nicht zum Koncept des ich vor hab, und da sie ein paar Schäden haben ist es sowieso besser wenn sie dann mal wieder wie neu da stehen nach dem beschichten.

Hier die Bilder :) :

Sobald ich sie wieder habe oder es was neues gibt werde ich mich melden.

Ach und habe den Bearbeiter der Felgen gesagt das er eine kleine Fotostory führen soll, für alle die sowas vielleicht noch nicht gesehen haben.

Hoffe das er dran denkt.

gruß Michi

Kommentare 12

  • muss dir ja nicht leid tun! ist nur ein Tipp für dich, wie man richtig blogged! :doc:

  • @ Mike, danke ja sind mal besser wie die orginalen. Die Nieten, bzw Schrauben optik Dingens gefallen mir auch nicht, des schlimme ist, des sind nur kleine Löcher die mit der Felge gegossen wurden, ich hoff schwer das man sie in Schwarz nicht mehr so sehen wird, weil mir würden sie ohne auch besser gefallen, aber naja, man kann nicht alles haben =) @ WINMAN, passt, werde den jetzt aber so lassen und dann bei der nächsten Sache einen neuen eröffnen. Tut mir leid. Sobalds wieder was gibt, wirds Forum gleich informiert. gruß Michi

  • @Mg2705 Niemals einen bestehenden Blogeintrag derart ändern und erweitern! Das ist definitiv ein neuer Blogeintrag. Das fällt sonst auch nicht allen auf.

  • was sind die neuen nun für ne Größe 18"? ich finde sie ned schlecht nur das geschraubter gefällt mir absulut gar nocht bei dieser Felge! aber wie sagt man so schön. geschmäcker sind verschieden! bg mike

  • @Howdy ich fürchte du riskierst hier bald ne Verwarnung!! :satan: :satan: :satan: :zwinker1:

  • Ach wie schüa isch doch die Heimat.. War grad vor 2 Wochen wieder im Ländle dahoam ;) übrigens schönes Auto mit viel Potenzial.. Viel Spass weiterhin damit und bei uns hier auf a4e :)

  • ich find die 16ner SUPER :daumen:

  • Ja sind auch mega klein, Felgen sind auch in arbeit, leider fliegt das Geld nicht einfach vom Himmel, als kleine zwischenlösung mussten leider die herhalten. Aber Gewindefahrwerk und Felgen sind das nächste das kommen wird. Denn so kann man echt nich rumfahren, das weiss ich schon, abers Auto kann halt au et in der Garage stehen gelassen werden bis große felgen drauf sind :) Alles mit der Zeit ;)

  • der blick am letzten bild :-DDDD 16er sind echt verdammt klein am 8k schöne bilder

  • Klasse Bilder! Spendire Deinem A4 Bitte große Sommerräder... Die 16" sind eindeutig zu klein für das Auto

  • Also richtung Lech und Weiter hoch könnte man fast noch mit Winterreifen fahren, wäre an machen Passagen noch sinnvoll. Aber genau davon haben wir sicher alle denk ich mal. gruß Michi

  • schöne Bilder, wobei Schnee kann derzeit überhaupt keinen mehr sehen... *brrrr* da hätte ich die nächsten 5 Jahre genug davon