Neue Sommerschuhe für den B8

Heute war es endlich so weit und meine neunen Felgen wurden montiert.

Dachte schon ich muss wieder auf Winterreifen heimfahren, weil die falschen Zentrierringe geliefert wurden.

Aber nach ca. 30 min Wartezeit haben sie doch noch passende Ringe aufgetrieben und es konnte montiert werden.

Felgen: ASA GT2 8,5 x 19 et45

Reifen Pirelli P Zero 255/35

Hier noch ein paar Fotos (und je er ist dreckig aber vorher hatte ich keine Zeit und jetzt regnet schon wieder bei uns)

Kommentare 4

  • runter mit dem hobel, markus...

  • EIn bisschen tiefer und das wäre dann perfekt :)

  • Muss mich Fillin anschließen, ist mal was anderes. Wenn er tiefer wäre kommen die Felgen gleich viel besser

  • schicke optik, allerdings wirken sie kleiner als sie sind, hätte von bildern her auf 18 Zoll getippt