Tausch der Rückleuchten auf Facelift A4 8K Avant (neue Bilder)

Servus,

Ich darf euch mal wieder mit einem meiner Umbaublogs füttern .

Dieses Mal (Montag) stand der Umbau meiner Vorfacelift-Rückleuchten auf die des Facelifts auf dem Programm.

Also ab zu nem Kumpel um den Umbau zu starten, zerlegt war wie immer eigentlich eh alles recht schnell.

Die Ausgangsbasis:

Demontage der Verkleidungen und entfernen der alten Rückleuchten:

In etwa zwei Stunden und nach einem angenehmen Besuch von Marc später war die Sache dann auch schon wieder vollendet

und die Rückleuchten konnten in vollem Glanz erstrahlen.

Ich denke so kann man sich nun wieder sehen lassen .

Kommentare 17

  • gratuliere zum umbau!

  • Er möchte eben nicht S4 haben! Daher die 2 Rohr Variante

  • Warum nimmst nicht die Originalen Endrohre und schweisst diese Drann wenn du umbedingt S4 haben möchtest?

  • Wie du sagst Geschmäcker sind verschieden, bin schon gespannt wie Sie mit dem Faceliftheck wirken. Hab mir damals die 2-Rohrvariante genommen weil Ich nicht auf S4 machen wollte. Bisschen später hab Ich dann mal nachgefragt was nur die Endstücke in S4 Optik kosten würden, aufgrund des Preises von 320 Euro (nur die Endstücke!) konnte Ich mich dann doch nicht dazu überreden diese zu kaufen.

  • Facelift heckleuchten gefällen mir sehr sehr gut ! bin auch am überlegen aber momentan noch bisschen zu hoch im Kurs. Die Miltek androhre gefallen mir leider garnicht... zu groß zu fett zu wuchtig zusehr abgelegen von Original da finde ich geht BN Pipes schon näher an Original endrohre. aber Geschmäcker sind verschieden... Aber nichts ohnehin Gratulation zur Nachrüstung und danke für die Anleitung Top Arbeit!

  • Tolle Aufwertung für den Audi! :daumen: Gratuliere! Klassen Kumpel den du da hast! *cool*

  • Sodala hab die letzten zwei Bilder mal ersetzt. Gekostet hats mich 600e mit Einbau.

  • Supi! Schaut pipifein aus!!! Steht bei mir auch auf der Liste. Was kosten den die Heckleuchten aktuell?

  • Gratuliere zum Umbau ! ... da hast einen klassen Kumpel :wink:

  • Gratuliere zu den FL Heckleuchten. Jetzt noch der Stoßfänger und das erscheint im 2012 Look :applause:

  • Schaut doch gleich viel besser aus, echt klasse, die stehen dem Auto richtig. gruß Michi

  • gefällt mir, saubere Arbeit, im vergleich zum Auto, aber das ist im Winter ja normal

  • der umbau ist dir gelungen! super arbeit :D gratulation! aber bitte waschen!!

  • @Flo: Die kommt sowieso noch den Sommer ;)

  • pfui ist der dreckig! :zwinker1: Danke für die Anleitung!!! und sieht auch gleich nochmals viel besser aus!! :applause:

  • schaut gut aus gratuliere

  • Super!! Jetzt noch die FL-Heckstoßstange...;-)