Nachrüstung Abblendbarer Innenspiegel und S4 Aluspiegelkappen

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks :),

Lang ist's her das Ich das letzte mal was gebloggt habe.
Mittlerweile is dann auch wieder ein bissl was am Audi passiert
was Ich euch nicht vorenthalten möchte.

Nachrüsten das abblendbaren Innenspiegels:

Vielen Dank hierbei nochmal an an den Verkäufer von dem Ich den Spiegel
schnell und zu nem super Preis bekommen habe.
Ein Freund hat ihn mir dann auch gleich am darauffolgenden Tag
eingebaut. Jetzt fehlte mir dann nur mehr die Blende des Kabelkanals
rauf bis zum Dachhimmel. Auch hier war er so freundlich und hat mir diese
am Mittwoch noch montiert.



S4 Spiegelkappen Aluminium:

Endlich hat nun auch dieses nette (wenn auch keine bestimmte Funktion erfüllende)
Feature in mein Wägelchen Einzug gehalten.

Also ab in die Tiefgarage und dann gings los.
Raus mit dem Spiegelglas, abstecken der Spiegelheizung und runter mit der OEM
Spiegelkappe. Der Umbau erfolgte dann klarerweise in umgekehrter Reihenfolge.

Fazit: Sieht extrem geil aus !!!!!!


Der einzige "negative" Aspekt an der ganzen Sache war der, dass Ich wieder einige
Eindrücke und Vorschläge für die nächsten Umrüstungen bekommen habe.

Soviel Sie verraten: Er wird tiefer und an der Frontgestaltung wird sich was ändern.

WINMAN: Ich bin leider zu blöd um das mit den Fotos im Blog richtig hinzubekommen :)

Kommentare 9

  • Vielen Dank für die netten Kommentare. Richtig erraten, die S-Line Front wird im Laufe des Frühjahrs kommen (vorher is es mir zu schade bei dem Wetter). Die FL wirds ned werden, da is mir der Umbau zu teuer :) LG

  • oder gleich FL? :satan:

  • Tiptop! Jetzt noch die S-Line Front!! ;-)

  • Gratuliere. Sieht gut aus! ;)

  • Gratuliere ebenfalls zur Nachrüstung ;)

  • Auch ich gratuliere zur Nachrüstung.

  • Gratuliere zur Nachrüstung, an den Innenspiegel hat man sich so schnell gewöhnt dass es einen gewaltig stört in einem Fahrzeug ohne dieses sehr nützlicht Feature unterwegs zu sein ( z.B. mein Golf )

  • Gratuliere zur Nachrüstung! wieder ein Schritt in Richtung a4e- Ausstattung :satan: ich habe deinen Blog ein wenig bearbeitet. Das mit den Bildern ist doch nicht so schwer! Das Bild selbst musst du nur dann links oder rechts ausrichten, wenn es direkt im Text sitzt! Alles andere machst du einfach oben mit den Buttons. Also jedes Bild mittig einrichten und zwischen den Bildern ein Leerzeichen und gut ists. Das ist echt nicht schwer. Auch die Namen habe ich aus deinem Text raus genommen, sollten wir so nicht schreiben :zwinker1: