wie toll die audi4ever Familie wirklich ist

Vor über 30 Jahren erblickte ein kleiner Mensch das Licht dieser Welt. Es war an einem trüben, kalten Wintertag, genauer gesagt Freitag der 9.November im Jahr 1977. Diesen Menschen kennt ihr hier alle und einige kennen ihn sogar persönlich. Dabei handelt es sich zufällig um meine Person.

Der 9.November 2012 war somit ein halb rundes Jubiläum und eigentlich ein Grund um diesen Tag mal wieder in einer etwas größeren Runde zu feiern. Ich war an diesem Abend ein wenig hin und her gerissen, denn auf der einen Seite war ein a4e Stammtisch in Wien geplant, wo sich bereits sehr viele User angemeldet hatten. Auf der anderen Seite wurde mein Abend bereits 6 Wochen davor von meiner besseren Hälfte geblockt. So nun konnte ich ihr selbstverständlich nicht vor den Kopf stoßen, wo sie sich offensichtlich etwas Besonderes zu meinem Geburtstag hat einfallen lassen. Andererseits wäre ich natürlich nur zu gerne zu einem vermeintlich großen und gemütlichen Stammtisch, ausgerechnet an meinem Geburtstag, gefahren... Tja manche Zufälle im Leben sind schon echt gemein...

Was ich jedoch nicht bedacht hatte war, dass meine Beste selbstverständlich meine Leidenschaft zu audi4ever (manche würden es auch einen Vogel nennen) ganz genau kennt und auch wie viel mir diese Familie bedeutet. Allerdings war es schon echt raffiniert eingefädelt, denn ich wusste bis 200m vor Zielankunft nicht was Sache war. Alles was ich wusste war, dass wir um 18:45 losfahren sollten und ich mit meinem Auto fahren sollte. Das Navi wurde ohne mein Zutun und Wissen programmiert und ich weiß bis jetzt nicht wie sie das angestellt hat, aber diese seltsame Route bin ich zu diesem Lokal noch nie in meinem Leben gefahren. Wie ihr nun bestimmt schon raus lesen konntet wurde aus dem normalen a4e Stammtisch eine Überraschungsgeburtstagsfeier für mich. Das Lokal wo der Stammtisch stattgefunden hat kenne ich schon sehr gut, weil wir dort bereits den einen oder anderen Stammtisch abgehalten haben. Aber das man auf einem solch mysteriösen Weg dort hingelangen kann, das wusste ich bis zu diesem Tage nicht. Auf der Suche nach einem Parkplatz wurde die Vorfreude immer größer, denn es war hoher Besuch bereits Vorort und teilweise mit wirklich langer Anreise, die weiteste war wohl München. Sollten sich die Teilnehmer dieser Runde nun fragen, wer mit hoher Besuch gemeint ist, dann kann ich nur sagen, dass genau DU damit gemeint bist!!

Als wir das Lokal betreten haben, war meine Freude schon sehr groß und es war toll so viele nette Glückwünsche und Begrüßungen erfahren zu dürfen. Doch das sollte noch nicht alles sein, denn hinter meinem Rücken wurde auch noch ein fantastisches Geschenk organisiert und ein Entwurf und ein Wunsch von mir verwirklicht. Es handelt sich um dieses überdimensionale a4e Zeichen und als mir dies übergeben wurde, war ich wahrlich zu Tränen gerührt! Dieses Logo besteht aus einer gepolsterten Holzplatte mit weißem und schwarzem Leder überzogen und hervorragend schönen Nähten angefertigt. Und auch für meine Garage hat sich noch ein nettes Zubehör als Geschenk gefunden und zwar ein Kompressor mit kompletten Zubehörset! Ein wenig könnt ihr von diesem überdimensionalen Logo bereits auf den nachfolgenden Fotos sehen:

>>>KLICK Galerie<<< (17 Fotos)

An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Dankeschön an alle sagen, die sich an der Umsetzung dieses Geschenkes beteiligt haben, als da wären (ohne persönliche Reihung oder Bevorzugung): Rodaz, immortal, CyberDesperado, Panzerwels, rev.pragon, Marcus, A4-Tommy, Fabo, Rethro, MasterBen, Flo, KRALE, Schmätzchen, YveA3eh, Silent-Thunder, SIGI, Hölli, waldiiie, lovntola, QueenMaja, gerlinger_peter, Kate1986, Mike A4 8K, Black88, JürgenQ
Schade, dass nicht alle anwesend sein konnten. Es war jedoch wahrlich faszinierend, dass es gelungen ist über 6 Wochen lang nichts durchsickern zu lassen, denn alle wussten Bescheid, außer mir. Selbst unsere Kids haben die ganze Zeit dicht gehalten.

Wenn ihr euch nun jedoch fragen solltet, was der Sinn und Zweck von diesem Teil ist, dann muss ich euch sagen, Fortsetzung folgt.... stay tuned!! oder kommt uns einfach besuchen.

DANKE

Kommentare 18

  • Danke vielmals!!! :wink:

  • Konnte leider auch nicht dabei sein, dafür gibt es zur Weihnachtsfeier noich ein Geschenkchen von mir ;) In diesem Sinne Happy Birthday an dieser Stelle

  • Wünsche dir nachtürlich auch alles gute viel Spaß mit dem :a4e2: Logo

  • Hallo Manfred, schön wenn es mit der "kleinen" und der "großen" Familie so gut läuft! Leider ist der Weg schon arg weit.... sonst wäre ich sicherlich häufiger mal "dabei"...

  • ja Leute das war wirklich perfekt!!! hat einfach gepasst und das ist es auch was a4e für mich darstellt! es passt einfach, trotz Höhen und Tiefen und manchmal Differenzen, im Grunde sind wir wirklich ein toller Haufen, oder besser gesagt one big crazy family.... :zwinker1:

  • Eine super Geschichte. Freut mich das dir dein Geschenk gefällt.

  • Hoffe du hast noch lange viel Freude mit deinem Geschenk und ich werde es mir beizeiten mal live ansehn :satan:

  • ich glaube es hätte kein besseres Geschenk ( in Bezug auf a4e ) geben können :applause: *hihihihi* sind ein lustige Gesichter auf den Fotos

  • Alles Gute nochmal und viel Spaß mit dem Geschenk!

  • scheint eine echte überraschung geworden zu sein. und das logo schaut echt hammer aus... schade, dass ich nicht dabei sein konnte...

  • War auch nicht leicht in der Zeit alles zu organisieren.... Hauptsache es ist sich ausgegangen und Du hast deine Freude damit

  • @Mike oh ja das stimmt! @KRALE meine Freude ist sehr groß und sie wird bestimmt noch größer, wenn ich das Teil dann mal dem eigentlichen Verwendungszweck zuführen kann! Im Moment bleibt es noch verpackt und steht gerade auf der Couch neben mir, bis nun dann endlich wirklich der große Dreck auf unserer Baustelle vorbei ist... @immortal ja schade, dass du nicht dabei warst.

  • Servus, freut mich das es Dir gefällt! :-) Auch wenns Schade ist, dass ich nicht dabei sein konnte! :-(

  • konnte es mir sonntag ja mal live ansehen, schaut echt genial aus :)toll das du eine freude damit hast... und die a4e family ist halt einzigartig :applause:

  • Freut mich das du mit dem logo freude hast und gern geschehen

  • Danke! @Black ja so gewisse Verdachtsmomente hatte ich eh die letzten Wochen, aber auf des Rätsels Lösung bin ich nicht ganz gekommen... :zwinker1:

  • Schau, da Herr Tremmer a dabei :) Alles Gute nochmals Manfred :)

  • wie ich seh hast a freunde mit dem logo :-D erklären sich nun auch die techtelmechtel deiner frau mit einigen leuten auf da alm ;-)