die Tigerkatze & ihr Coupe :D

hallöchen

ich hab mir in asten am grill & chill ein paar sticker gekauft ..
einige können sichs jetzt denken für was & JA es ist wirklich so ..

klar ist auch, dass es nicht jedermann/frau's geschmack ist ABER da ich mein auto sowieso noch
lackieren lasse, tut ihm dass jetzt auch nimma weh .. immerhin hab ich das ganze probiert mit stil
& technik zu kleben, und nicht einfach raufzuklatschen :D

ich hoffe mal ihr seit jetzt nicht allzu streng mit mir, aaaaaaber ich finde, es ist mir ziemlich gut
gelungen :) eigentlich wollte ichs am anfang nur in weiss / türkis halten, jedoch hatte er nicht
alle sticker in der türkisen farbe & mit weiss/pink konnte ich nicht wirklich leben sry :D

diese woche werde ich mir auch meine wunschkennzeichen abholen :) eeeendlich . jetzt wart ich e
schon 10 tage darauf ... in den kommenden wochen werden noch kleinigkeiten gemacht ;-)
zu dem wird dann wieder ein blog erstellt .

in diesem sinne - haltet euhre öhrlis steif :) A4E !!

Kommentare 19

  • na bist org ?? a gangman bang dääng scheiss kumt da sicha ned auffi :D ich hasse dieses "lied"

  • gangnam sticker style wob wob wob neija jeder wie er will

  • Ja stimmt auch wieder :) I´m lovin it :satan::satan::satan:

  • ^^ mir gefallen die stickebombings an den heckscheiben garnicht ... STP... na hallo :D :D :D sei ned so "altmodisch" xD **GGGG** ja schon interessant so zu lesen, aber wie gesagt, mir muss es gefallen :) ;) trotzdem danke für euer feedback

  • also mein geschmack ist es nicht, aber hauptsache, dir gefällts.

  • Hallo Lowrider, die Auswahl an "schönen" 4x108er Alus ist extrem knapp! Ich fahre ja jetzt die 7x16 8 Speichen Avus Felgen am Cabrio ... 400? aufwärts für gute gebrauchte... und die 7x17 Boleros kosten das Doppelte bis Dreifache... Was da so an Borbet und Keskin rumschwirrt gefällt mir gar nicht... und der Umbau auf 5-Loch ist auch ein riesen Aufwand! Zum Zeitpunkt der Auslieferung waren die Coupe Speedline-Felgen ungefähr dass, was jetzt Eure Rotor-Felgen sind! Die Speedline-Felgen könnten allerdings über Winter etwas "Zuwendung" vertragen... #

  • Find die Sticker geil wobei ich sie nicht auf die Motorhaube geklebt hätte Aber gscheide Böcke gehören da mal drann....! ;)

  • EIne Frau darf auch gerne VAGinas lieben :mrgreennew:

  • ich bin auch kein Fan von Aufklebern am Lack und trotzdem rollt meine Zicke als fahrbares Werbeplakat rum... *cool*

  • Hallo, nachdem ich mal eine komplette Haube spachteln und lackieren musste, weil der Vorbesitzer unbedingt einen Sticker drauf kleben musste ... und mir als Kind schon eingetrichtert wurde: "Auf unser Auto kommen keine Aufkleber!" ...ich bin kein Fan von sowas... und lässt das Coupe nicht unbedingt "wertiger" erscheinen... ABER es muss DIR gefallen... alles andere zählt nicht...

  • STP wieso denn? dürfen diese Dinge nur Jungs lieben und Frauen müssen es dulden?? wos bistn du für a Macho?? :satan: :satan: :lol3: :lol4:

  • STP jetzt sind mir glatt 2 Ladys eingefallen, die sich auch nicht sicher sind und fahren beide auch Audi :D 1+1= *blink* :D haha

  • Ich seh 3 Pickerl die eher für Jungs sind,oder weiß ich da was nicht :satan: :satan:

  • warum denn auf der Motorhaube? ich dachte das klebt man normalerweise auf die Heckscheibe?

  • wie schon unten gesagt wie du sie gekauft hast überhaup ned mein geschmack und würde es meinem Audi auch ned antun! aber wenn es dir gefällt warum nicht!

  • Ist nicht so meins das Stickerbombing aber jeder wie er mag :) Self loving is not a crime haha

  • Gefällt mir irgendwie sehr gut. obwohl ich sonst Aufkleber auf meinem Auto meide. ;)

  • hi. wie du geschrieben hattest nicht jedermanns geschmack. aber so übel schauts auch nicht aus :satan:

  • Gefällt mir :D In Kotflügel würd ich auch noch bekleben :D