S4 Umbau naht dem Ende

Hallo liebes Forum!

Nach dem Auffahrunfall in Hausmening stellte ich vorgestern meinen Audi in die Werkstatt um meine neue hintere S4 Stoßstange montieren zu lassen, jetzt ist sie endlich oben, was mich natürlich extrem freut

Heute wurden die Originalendrohre, die leicht nach unten gekrümmt sind (Diesel), gegen 2 geile gerade Auspuffblenden (Benziner) getauscht!

Jetzt fehlen nur mehr die S4 Leisten an den Türen!

Er sieht jetzt von hinten extrem "heiß" aus, genauso wie vorne - was ich natürlich gleich posten musste!

Kommentare 11

  • Bitte orginale Rückleuchten einbauen; dann PERFEKT!

  • Danke Danke Jungs ja kommt schon noch mit der zeit bleibt ruhig

  • schick schick dennoch bleib ich bei meiner meinung, das die s4 front am besten wirkt wen der wagen gscheit tief is dann wirkt sie einfach bombig bullig

  • gratuliere zum umbau schaut super aus... ausser eh scho wissen ;-)

  • also bei a4e hebst du dich mit den Heckleuchten auf jeden Fall schon mal ab :satan: schöner, neuer Hintern! ich habe dir die Bilder korrigiert, weil diese waren verzerrt eingestellt.

  • Sieht gut aus der S4 Look! Die Rückleuchten sind Geschmacksache.

  • Ja hinten wurden gestern die S4 Endrohre montiert gefällt mir sehr gut!!!! Danke Sigi

  • sehr schön sieht die neue S4 Stange aus - gratuliere ! Die Rücklichter sind immer ein Pro- und Contra-Thema. Ich persönlich mag diese Nachbauten auch nicht so sehr aber wie würde die Welt dastehen wenn es keine unterschiedlichen Geschmäcker gäbe :wink:

  • Es gibt leider keine dunklen Rückleuchten für meinen B6 weil die S4 Rückleuchten ja auch gleich sind

  • Muss da Tingeltangel-Bob recht geben. Bis auf die Heckleuchten gefällt mir die S4 Optik beim B6 am besten.

  • Bis auf die Heckleuchten echt TOP !