Audi RS4 B8 / Test- und Journalistentage am Red Bull Ring 2012

Gestern war ich nach einem Tipp eines Bekannten aus einem Autohaus am Red Bull Ring, da gerade der neue RS4 getestet wird und dazu Journalisten eingeladen sind

Dort angekommen sah ich gleich einige RS4 (ca 25) stehen, und einige andere Leckerbissen wie RS2, RS3, S3, RS5, S6, S8 etc...

Einige Fotos später kam ich gleich ins Gespräch mit einer Audi Dame, die RS4 werden ca 2 Wochen lang vorort sein, also folgen vermutlich noch einige Bilder...

Den Sound kann man nur live erleben

Wuahahhaa, Gänsehaut V8 Sound

Zuerst mal die anderen Modelle die rumstanden





NACHTRAG 29.03.2013:

Eine nicht genehmigte Verwendung dieser Fotos ist untersagt (Bei Nichteinhaltung werden rechtliche Schritte eingeleitet)

Kommentare 39

  • na alter Schwede, die haben definitiv unsere Bilder geklaut!!! sind alle 1:1 gleich mit dem selben Winkel!!! vielen Dank für deinen Hinweis!!! ich habe nun umgehend folgendes Mail geschrieben: "Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ***** und ich möchte sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass Sie NICHT die Berechtigung haben diese Fotos für ihre Verkaufsanzeige zu benützen!!! Ich bin Betreiber und Inhaber von http://www.audi4ever.com und die von ihnen verwendeten Fotos wurden von uns gemacht und sind auf unserer Seite veröffentlicht. Wir bitten sie diese Bilder umgehend zu entfernen, andernfalls sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte wegen Urheberrechtsverletzung zu veranlassen! Mit freundlichen Grüßen **********"

  • haben die hier evtl. unsere Fotos geklaut?

  • wow, da sind aber einige extrem geile Geräte dabei... der rote rs4 b5 ist der Hammer, der blaue rs2 natürlich auch... ich würde mir den neuen rs4 in rot, aber ohne das alu-paket und dafür Optik-paket schwarz nehmen und 20er rotorfelgen...

  • rodaZ da brauchst du aber nicht extern verlinken, die Bilder haben wir eh alle bei uns: https://www.audi4ever.com/v2/gallery/show/551/index.html :zwinker1:

  • Hey der RS3 oben war der erste der suzukagrau lackiert wurde IN RS 3019 Also eine Legende sozusagen die ich abgelichtet habe :satan: Und der rote RS5 war der da: IN RS 5100 http://www.autozeitung.de/auto…lift-2012-coupe-preis-rs5

  • Ich fahr jetzt übern RB Ring heim - regnet grad nicht... 8)

  • Absolut geniale Geräte!! Danke für die Fotos. I glaub i brauch Urlaub. ;-)

  • Ich find ihn schon ganz nett...aber der einzig wahre RS4 ist für mich der B5!

  • Ich hätt mir nen roten kaufen sollen :D....einfaxh genial am B5

  • De passt da niee du langer Lulatsch :)

  • He Pets ich brauch deine Audi Jacke *ggg*

  • Nur 3 Farben...

  • hmmm na ja aber so schlecht sieht der jetzt gar nicht aus... habt ihr einen in meteorgrau auch gesehen?

  • Mehrere Typen mit Autobild.de-Jacken hab ich gesichtet :)

  • Hier ist einer: Heute werden aber eh Profikamera Pics gemacht...

  • ja aber mach von denen bitte auch noch Fotos... ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass das eine Farbe für einen RS ist...

  • Das sind eh die 20" RS4 Felgen, die 19er habe ich eh schon groß drauf.. :) Die suzukagrauen RS4 gingen leider etwas unter...

  • schau bei dem auch auf die Felgen! die sehen zumindest auf diesem einen Foto dünkler aus, das könnte auch besser aussehen...

  • Ah - der hatte kein Alu Paket der hinten da grad fährt... Anscheinend Optikpaket schwarz https://www.audi4ever.com/v2/i…2012-06-10%2010_35_13.jpg Muss ich heute gleich ablichten

  • Nachmittagschicht! :) Wünsch euch viel Spaß am Nachmittag :) Ich hab genug gesehen :P

  • jo leck o do stehn Sachen. Da kommt ma ausm Schaun nimma raus. Sehr geile Bilder, danke dir dafür! :daumen:

  • @ Pets was hast du heute für eine Schicht? Styx und ich schaun rüber.... Lg

  • Ja, ca um 15:00....

  • Bist am Nachmittag nochmal drüben??

  • ahhhhh ihr "Ratten" :motz: :motz: dann steigt einfach in einen RS4 ein, die Schlüssel stecken normalerweise eh immer... :zwinker1:

  • Haha, die habe ich heute auch angezogen :satan:

  • Ich war grad vor Ort,echt ein Wahnsinn was da herum steht. Mit Audi S-Line Jacke und ernsten zielstrebigen Blick kommt man überall hin:) Und jetzt auf an Kaffee in die Bulls Lane ;)

  • Die werden nur am A5 passen, da die RS4 Felgen die RS5 Dimensionen haben... 9x20 ET26

  • Sehr geile Pics, eine Frage, der RS4 kommt ja mit einigen 20er Felgen. Kann man die dann auch legal am A4 montieren oder sind die Radhäuser vom RS doch so weit bearbeitet worden dass die 20er drunter gehen ?

  • beim roten RS4 ist es OK, aber beim Blauen geht das gar nicht... ich denke da kommt es stark auf die Kombination drauf an.