Video und Fotos von der Audi Show am Wörthersee 2012 - EXKLUSIV auf a4e

Hallo Leute,

für all jene von euch die es nicht geschafft haben den Show Act von Audi am Wörthersee 2012 mitzuerleben, haben wir für euch die komplette Show mit über 31 Minuten gefilmt und fotografiert. Das Video könnt ihr euch hier ansehen und die Bilder findet ihr wie gewohnt in der Galerie!

>>>KLICK Audi Show am Wörthersee<<< (180 Fotos)

[mp4]20120515_133430.flv[/mp4]

viel Spaß beim Ansehen! :zwinker1:

Kommentare 9

  • die Shoh´s kommen live noch besser rüber :wink: Schöne Mädl´s gab es beim R8 GT Fotoshooting ....

  • tja letztes Jahr gab es halt mehr nackte Haut! wobei die ganzen hässlichen Audis welche da auf die Bühne geholt wurden, waren nicht schön anzusehen! :nono:

  • Respekt, wusste gar nicht das du das solange aushälst... hättest beim Pirelli mit dem Felgenstemmen auch mitmachen können. 45 Kg die Felge und der eine typ den ich gesehen habe, hat das Teil 2,34 min. gehalten. Die Show war klasse wobei mir die vom letzten Jahr etwas besser gefallen hat.

  • Stets zu Diensten die Herren. A4E :mrgreennew:

  • Das ist ein Richtiger Audi4ever Einsatz :-) Echt cool !!! Danke für das Video !

  • vom feinsten rev :) thx

  • super Video

  • vielen Dank nochmals mein Freund, für deinen unermüdlichen Einsatz und deine wahnsinns Geduld!!! :daumen:

  • Hui ja das sieht doch gleich toll aus. :mrgreennew: Habt ein wenig Nachsicht, das Handy ne halbe Stunde aufrecht zu halten ist nicht ganz einfach. Das Ursprungsfile ist 2,7GB groß in 720p aufgenommen.