EXKLUSIVE SPYPICS: erste Fotos vom Audi Stand in Reifnitz am Wörthersee 2012

wir konnten heute exklusiv für euch die ersten Fotos vom Audi Stand in Reifnitz machen und diese wollen wir euch selbstverständlich sofort präsentieren:

Besten Dank an DJ IceCube für die Bilder!!

Der Audi Stand wird auch heuer wieder am Dienstag den 15.5. zwischen 12 und 13 Uhr die Tore öffnen! :daumen:

>>KLICK Galerie: SpyPics Audi Stand am Wörthersee 2012<< (27 Bilder)

Auf dem Audi-Stand beim GTI-Treffen stehen neben dem Audi e-bike Wörthersee auch 16 Serien-Modelle aus der aktuellen Audi-Produktpalette. Die Marke mit den Vier Ringen stellt ihren Fans am Wörthersee unter anderem den neuen Audi A3 vor. Außerdem kann das Publikum den Audi S6 Daytonagrau Perleffekt und den A1 quattro in Gletscherweiß Metallic unter die Lupe nehmen. Ein weiteres Modell ist der neue Audi TTRS plus, der neben einem RS4 Avant in Sepangblau Perleffekt steht.

Am Eingang des Audi-Stand am Wörthersee steht das Audi TT RS Light-Showcar, ein umgebautes Serienauto, das von fünf Auszubildenden der AUDI AG in drei Monaten modifiziert wurde. Ein rot beleuchteter Singleframe, eine Heckscheibe als Projektionsfläche für Bilder und Videos oder auch rote Tagfahrlichter, die die Bässe der Musik visualisieren, sind nur einige Sonderausstattungen dieses Autos.

Die drei Q3-Konzeptfahrzeuge werden in einer Bühnenshow mit anschließendem Experten-Gespräch ab Dienstag, 15. Mai, stündlich auf dem Audi-Stand vorgestellt.

Nach der Q3-Show wird das Audi e-bike Wörthersee dynamisch vorgestellt. Trial-Biker Julien Dupont und Downhill-Spezialistin Petra Bernhard demonstrieren auf der Bühne ihre Stunt-Fähigkeiten. Mit dem Showbike, das keine Gangschaltung hat, sind kontrollierte Wheelies auf dem Hinterrad möglich. Beschleunigungssensoren erkennen die Lage des Bikes und des Körpergewichts in Relation zur Erdanziehungskraft, das Steuergerät regelt die Leistung der E-Maschine entsprechend. Die Stunts werden auf Facebook gezeigt und dort in einem Punktesystem bewertet.

Neues Zubehör für Serienautos

Seit Markteinführung des A1 bringt Audi Original Zubehör zweimal im Jahr neue Individualisierungs-Kits. Als Nachfolger des competition kit legends folgt nun das competition kit eleven und eleven plus.
Das neue Kit besteht aus Foliensätzen für Dach, Heckklappe und Motorhaube, wo sich eine große „11“ als Designmerkmal hervorhebt. Im Innenraum setzen Dekorblenden an den Luftausströmern, der Mittelkonsole, den Türzuziehgriffen und dem Innenspiegel sowie Dekor-Textilfußmatten Akzente.
Die namensgebende „11“ erinnert an die Motorsport-Erfolge im Jahr 2011. Ganze elf Mal fuhren Piloten mit den Vier Ringen auf ihren Overalls als erste durchs Ziel: ob bei der DTM oder beim 24-Stunden-Klassiker von Le Mans.
Beim competition kit eleven plus wird die Fahrzeugseite zusätzlich mit einer passenden Folie beklebt.
Ideale Ergänzung für das competition kit eleven (plus) ist der Dachflügel in der Kontrastfarbe Misanorot, die es exklusiv für dieses Kit gibt. Zur besonderen Differenzierung von Audi A1 und Audi A1 Sportback wurde der Dachflügel für das fünftürige Modell komplett neu gestaltet.

Kommentare 6

  • Habe noch mehr Fotos gemacht, aber heute siehst du ihn eh live....

  • @didi99 und da hast du gar nicht mehr Fotos davon gemacht und online gestellt? echt schade!

  • für die s Modelle hättens aber wirklich gscheitere farben nehmen können...

  • Vom Audi TT RS Light-Showcar in schwarz matt habe ich schon Fotos am Sonntag Nachmittag in Schiefling am Parkplatz gemacht. Der Singleframegrill ist rot beleuchtet und die LED sind pulsierend von innen nach außen je nach Musik beleuchtet. Die Projezierung auf die Heckscheibe hat auch lässig ausgeschaut....Es war dort auch ein orange matter TTS, roter RS3 und ein weißer A1 am Parkplatz...

  • das sind verschiedene Grautöne... :zwinker1: die bunten Fahrzeuge sind eben die Q3 und die A1... noch mehr Farbe würde den Audi Stand ziemlich unübersichtlich und optisch unhübsch machen... die haben sich dabei schon etwas überlegt! :zwinker1: außerdem kommt ja noch der RS4 in Sepangblau und der A3 (wahrscheinlich in Rot)

  • Danke für die Berichterstattung. :daumen: Alle S-Audis in silber. igitt