Neulich auf der Autobahn

Bin Anfang dieser Woche nach Bregenz hin & retour gefahren und hatte ein paar interessante Begegnungen auf der Autobahn.. zu allererst gleich bei der Hinfahrt auf der Westautobahn - war leider zu spät dran mit dem Handy Fotos zu machen, glitt sozusagen ein Porsche 911 RS 4.0 an mir vorbei im Huckepack mit einem Ferrari 458 Italia.. die beiden hatten sich anscheinend sehr lieb, da sie so schnell wie sie auftauchten auch wieder zusammen verschwunden waren.. einzig das ohrenbetörende Nachbrennen blieb zurück

Wenig später entdeckte ich dann an der Raststation Großram folgendes Ungetüm wie ihr von den Bildern entnehmen könnt, ist das Teil aus UK, Passagiere schienen mir sehr osteuropäisch zu sein und ich konnte es nicht lassen, ihm etwas Geleitschutz zu leisten wobei letzteres wohl eher das Phantom für mich übernahm.. ich sag nur total fett die Karre der Abnlick im Seiten- und Rückspiegel war schon eine Wucht

Dann erwischte ich noch einen Transporter mit frisch verpackter Ladung hätte am liebsten gleich einen mitgenommen..

zum Schluß noch auf der Retour-Fahrt am Dienstag erschien in der Ferne auf einmal etwas Rotes vor mir und gab Vollgas.. dachte mir zuerst es ist ein TT, als ich dann nach ziemlich langer Verzögerung und dank Möchtegern-Überholer auf der 2. Spur zu ihm aufstoßen konnte, offenbarte sich mir ein wahrlich schöner Anblick als ich dann mit ca. 180 km/h dahinbrausend noch erleben durfte, wie schnell der RS5 auf einmal beschleunigte und einfach nur wie ein Katapult davonschoß, war das genau mein Gesichtsausdruck das Teil ist einfach nur

Kommentare 11

  • es gibt einfach viele Leute mit zu viel Geld! :satan:

  • Von diesen Transportern waren insgesamt 3 unterwegs ;)

  • Wieso hat der dann nur ein rundes Endrohr? Das mit der Bremsanlage ist mir auch aufgefallen. komisch Bei den anderen sehe ich es auch wegen der Form von der Stoßstange.

  • und der untere mit den silbernen Rotorfelgen ist auch ein RS3, das sieht man schon an den Abzeichnungen der Folien an der Stoßstange...

  • Nicht schlecht die Wägen. :D also der letzte ganz oben am Transporter ist fix ein RS3. Da sieht man ja den schwarzen diffusor durch den nur der RS hat und die dicke Bremsanlage ;)

  • @manutdsupporter: Der hinter A3 mit Rotofelgen ist kein RS3 wegen dem Auspuff ;) Ja ja. In Deutschland sieht man öfters mal ein geiles Auto.

  • Die 3 Autos mit den Rotorfelgen sind RS3...

  • wow, nicht schlecht! da konntest du einige schöne teile sehen...

  • uiuiui das waren ja quasi ein paar Begegnungen der 3.Art... *cool* bei dem Transporter wäre ich dann wohl am liebsten aufgestiegen und hätte mal angefangen auszupacken um zu sehen was sich darunter wirklich verbirgt... :satan:

  • Schöne Geschichte ! Tolle Impressionen, kann man sich gut vorstellen dass du dich da nicht unwohl gefühlt hast in der Umgebung :-)