Audi S3 8P - meine neue Behausung und mein neues schwarzes Gold

Hallo liebe Autokollegen,

ich bins, WINMANs S3, und ich möchte euch heute meine neue Behausung und meine neuen Schuhe zeigen. Mein Besitzer stellt mich nun immer ganz brav in einen großen trockenen Unterstand. Anfangs war es sehr ungewohnt, weil es dort so trocken und so finster ist und es keine anderen Autos gibt. Dafür kann mich nun Nachts dieses dumme Tier auch nicht mehr quälen und beschmutzen. Teilweise hatte ich schon Angst, dass mich dieses dumme Vieh beißt und mir meine Systeme lahm legt... Es war für mich auch gänzlich neu, dass da plötzlich eine Tür vor meiner Nase ist und diese auch noch abgesperrt wird. Das war eine ganz neue Erfahrung, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich fühle mich richtig wohl in MEINEM Reich. Jedoch gab es ganz zu Beginn eine kleine Schrecksekunde, weil ich rückwärts in diese Höhle, ich glaube WINMAN sagt dazu Garage, gebracht wurde und ich sah ein großes, braunes Teil immer näher und näher kommen, und ich dachte schon nun wäre es um mein schönes Dach geschehen.... Doch Gott sei Dank ist mein Besitzer noch rechtzeitig stehen geblieben und als er dann sah, dass zwischen dem Regal und meinem Dach nur noch 5mm Platz waren und es reines Glück war, dass ich keine Delle abbekommen hatte, traf WINMAN beinahe der Schlag... die nächsten 2, 3 Mal wurde ich dann ganz weit weg von diesem Teil abgestellt und seit gestern ist dieses komische braune Stück plötzlich und unerwartet verschwunden... ich denke mein Besitzer hat sich davor gefürchtet und es raus geschmissen. Ihr seht das Teil auf dem Foto mit dem großen, roten X. Es fehlt ein wenig frische Farbe an den Wänden und dann vielleicht auch mal ein neues Tor für meine Höhle. Ich denke, da muss ich mal ein ernstes Wort mit meinem Besitzer reden, oder ihm andernfalls vielleicht sogar mal Konsequenzen androhen... *cool* Vielleicht lässt er sich ja erpressen. :zwinker1:

Auch habe ich gestern neue Schuhe gesehen, ich denke mal diese gehören zu mir und ich freue mich schon darauf, damit die Landstraßen und Autobahnen neu zu erobern und mit meinem Besitzer wieder ordentlich durch die Kurven zu räubern, ohne dass wir uns das schwarze Wintergold bei den hohen Temperaturen vorzeitig kaputt machen. Auch die neuen Schuhe könnt ihr auf den Bildern sehen... Es handelt sich um Dunlop Sport Maxx TT in der Dimension 225/40/18. Das ist meine liebste Dimension und die habe ich schon auf meinen Felgen. Ich hoffe, dass ich diese nächste Woche schon tragen darf. An dieser Stelle soll ich auch unserem Lowrider nochmals vielen herzlichen Dank dafür sagen!!! :daumen:

Gestern war ja noch ein ganz lustiger Tag, weil ich im Freien, auf meinem alten Platz vor WINMANs Büro übernachten musste, da hat mich wieder dieses dumme Tier angefallen und geregnet hat es auch noch und das war wirklich deprimierend, weil ich doch erst sooo schön geputzt wurde. Dafür hat mich mein Herrchen dann gestern im Regen gewaschen und ich dachte schon jetzt spinnt er aber komplett... :satan: Doch dann kam ich ganz nass in meine Höhle und dort wurde ich liebevoll getrocknet und ganz sauber gemacht! Das Tor vor meiner Nase stand offen, draußen fiel der Regen auf den Asphalt und ich stand im Trockenen und wurde gestreichelt... das war wirklich ein ganz tolles Erlebnis für mich. Nun stehe ich heute in meiner Höhle, draußen ist es wieder nass und kalt und da mag mich mein Besitzer gar nicht ausführen und deshalb dachte ich mir, ich melde mich hier mal zu Wort, plaudere ein wenig mit euch und wünsche euch auch allen frohe Ostern. :wink:

Ja, liebe Autokollegen, das war es auch schon wieder und ich hoffe, dass ich bald mal wieder Zeit habe werde, euch neue Erlebnisse zu erzählen. Angeblich darf ich ja schon nächstes Wochenende wieder einige von euch bei einem Treffen sehen. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, weil das schon soooo lange her ist, und auf den Straßen sieht man leider nicht viele so liebevoll behandelte Audis wie hier bei a4e!

Kommentare 11

  • Hallo Kumpl's, ich bins wieder der S3: :applause: großartig, dass es hier noch weitere Kollegen mit einem Eigenleben gibt! *cool* heute ist das Wetter wieder so schön, das ich gerne raus möchte aus der Garage, aber mein Herrchen scheint nicht wirklich motiviert zu sein, der rennt da durch seine Behausung rauf und runter und schleppt und schuftet und hämmert und kratzt... ich bin ja nur froh, dass ich nicht so behandelt werde wie unsere Unterstände... das muss doch weh tun?? na ja aber schade ist es schon, dass ich da heute nicht raus darf.... :sad2: :sad2:

  • Hallo WINMAN's S3, ich bins, Flo's A4! Ich habs leider nicht so gut wie du, ich muss noch mit meinem Halbbruder Golf4 draussen frieren. Im Winter wenn es ganz kalt ist, zieht uns unser Besitzer immer einen potthäßlichen Fleckerlteppich über den Kopf. Weil er nicht kratzen mag, vorallem wenn ein Feuerwehreinsatz ist. Dass wir uns damit vor den anderen genieren interessiert ihn nicht. Aber was ich so gehört habe, sollen wir im Juni auch ein Zuhause bekommen. Schön groß mit Platz für uns beide, dann ist der Teppich auch Geschichte. Ich hoffe nur, mein Gebieter checkt das Einparken bis dahin, in einer Wr. Tiefgarage hat sich so aufs PDC konzentriert dass ich mir den Kopf angehaut hab. Na kann ich was dafür dass ich da oben keine Sensoren hab? Jetzt hab ich eine Schramme! Dein neues Zuhause werd ich mir demnächst eh anschauen. Weil da haben sich unsere Fahrer ja bei euch zum Förster-Spielen verabredet. So long!

  • Klasse Garage und super Reifen hast dir geshoppt :)

  • Hallo WINMANS S3, ich bin´s SIGI´s A5 :wink2: ich lebe ebenfalls in einer garagenähnlichen Behausung, ist um einiges größer und nennt sich daher "Parkdeck". Dieses Zuhause teile ich mit 21 anderen Kumpels, sind sogar zwei Blutverwandte dabei ( 1x A6, 1x A4 ) Leider hat unser Zuhause keine Türe und so leide ich unter den ständigen besuchen eines Marders. Dieser Rüpel putzt sich nie die Füße ab wenn er auf mir rumklettert und er verrichtet auch oft seine Notdurft auf meiner formschönen Dachantenne - der könnte ruhig auch mal auf ein anders Auto scheißen! Ich freue mich jedenfalls ganz toll für Dich und sehen mich schon nach einer schönen gemeinsamen Ausfahrt ! bis dann *hup hup*

  • Auf Bild 4 von 9 sieht es so aus, als sei die "kleine Zicke" noch nicht ganz "Stubenrein". tststs - ich sag nix... Aber: nette Garage... das läßt was draus und drin machen...

  • haha stimmt, na da hat die Zicke wohl mal wieder mächtig dick aufgetragen... :satan:

  • Super Geschichte! ;) Insbesondere die Dimension der neuen Schuhe hat mich begeistert. 225/40/28 :mrgreennew:

  • Nette Behausung! ein paar Audi-Poster fehlen noch... :)

  • ja ich wusste immer schon, dass meine Zicke ein Eigenleben hat! :zwinker1:

  • WINMAN hat das K.I.T.T. Modul. :D Jetzt kann sein S3 auch selber Blogeinträge machen ;)

  • Nette Geschichte :mrgreennew: