A7 3.0T US Version mit 22" D2FORGED Felgen

Ich hab die beim Surfen entdeckt und naja. Mir gefällt das Gesamtkonzept sau gut. Vorne sind es 9,5J*22 und hinten 11J*22 Schuhe die dem A7 zu großen Schuhwerk verhelfen. :D Ich lass mal Bilder sprechen:

AUDI A7 3.0t - 22" D2FORGED CV2 DEEP CONCAVE - 800.913.3513

2012 AUDI A7 3.0t
D2FORGED CV2 DEEP CONCAVE 3PC FORGED WHEELS
22x9.5"
22x11"
GLOSS BLACK CENTER & LIP / RED LIP STRIPE / RED "D2" HAND PAINTED CENTERCAP LOGO

www.d2forged.com
www.invision180.com/

Tja wie gesagt bin ich eigentlich kein Fan von irgendwelchen Nachbau Felgen, aber die gefallen mir persönlich richtig gut. Die Gesamtkombination spricht mich einfach an. :)

Kommentare 9

  • jo bua ist der hammer *sab* des hält ja keiner aus :haben:

  • fesch isa

  • Schaut gut aus aber ich finde 22 Zoll sind schon zu groß.

  • Die Felgen wirken aufgrund der Mini Bremse klein :satan: Sieht man beim 4. Foto... Und der kleine Querschnitt sieht so schon ein wenig dämlich aus, hätte da mehr genommen und den Tacho anpassen lassen

  • Ja bei den Begrenzungsleuchten stimme ich vollkommen zu. Die müssten weg. Größere Bremsen würdem dem Ganzen auch gleich eine viel bessere Optik verleihen. Eindeutig.

  • ja vor allem passt das ja auch nicht mit den Fensterrahmen und dem Grill zusammen... selbst ums ACC ist ein Chromrahmen und der Rest Schwarz, das passt irgendwie nicht... ob nun Blinker oder Begrenzungsleuchten ist ja egal, es sieht grausam auf den Fotos aus wo diese Dinger orange sind...

  • Mir persönlich ist an dem Wagen zuviel schwarz. Auf ein dunkles Auto gehören für mich hellere bzw. silberne Felgen oder zumindest ein silbernes Felgenbett und ein schwarzer Felgenstern. WINMAN : Ich denke, daß das keine Blinker sind sondern die furchtbaren US-Begrenzungsleuchten.

  • sieht nicht so schlecht aus, aber irgendwas passt nicht! erstens die vorderen orangen Blinker sehen grauslich aus, zweitens vielleicht komplett rote Bremssättel und drittens braucht das Teil mit diesen Felgen viel größere Bremsen für die Optik! das sieht irgendwie mickrig aus...

  • Der Wahen ist der Hammer! Schaut super aus! Gefällt mir richtig gut! Die Felgen würden meinem A4 auch stehen.