darf ich vorstellen, mein S3

endlich ist er da und ich darf euch hiermit mein neuestes Familienmitglied vorstellen:

er steht noch beim Händler in der Transportverpackung, aber begutachtet hab ich ihn bereits und auch schon ne Runde gefahren!

Seit Heute 13:00 ist er angemeldet und Morgen Abend darf ich ihn aufbereitet vom Händler holen!

mehr Fotos gibt es erst, wenn er aufbereitet und geputzt ist und vor allem wenn die "Höherlegung" aus den Dämpfern entfernt ist!

Kommentare 52

  • Hi Manfred!

    Herzliche Gratulation zu Deinem scharfen Baby. :applause: Jetzt brauchst dann nur noch eines auf dem Beifahrersitz :satan:

    Die Farbe paßt sehr gut zu dem Sportflitzer. Da Du ja die nächste Zeit eh in D bist, brauch ich mir mal keine Sorgen machen, dass ich Dich auf der A22 und S5 "unabsichtlich" überholen werde :mrgreennew:

    I denk wennst heut mal alle Besuche erledigt hast wirds eh spät werden, aber vielleicht gibts ja noch das ein oder andere neue Foto.

    Wir sind grad ein paar Tage in Tirol und schaun am Freitag beim Luca in Bozen vorbei... (Hi Luca!).

    Aber ab Samstag wär ma daheim, Du auch??!!?? :tongue: Vielleicht geht sich ja ein Kaffee und eine kleine S3 Besichtigung aus. Der Duft eines Neuwagen ist soooowas feines *schnupper schnupper* aber vor allem der Sound :satan:

    Viel Freude mit deinem Geschoß und aja fast hätt ich's vergessen herzlichen Glückwunsch zum Job in DD und USA :applause:

    lg

    Harry

  • Hallo!

    Ein gelungener Kauf! Sieht toll aus in der blauen Farbe! Was der Wagen Leistung hat kenn ich ja bestens von dem meines Bruders!

    Nur nicht zuviel ins rechte Pedal drücken, ok Manfred! :satan:

    Viel Spass dann mit dem Neuen!

    Lg aus Südtirol, Luca

  • Hallo!

    Hoffentlich hast du Heute nicht zuviel Streß, denn sonst muss ich dir nachfahren! 2 Stunden noch :no: :no:

  • auch wenn ich zur Zeit echt gut zu tun habe, so "wichtige Sachen" verfolg ich dan schon :winknew:

  • gratulation Manfred, ein toller Wagen ich freu mich total für Dich.

  • [quote author="Avante"]Heute Abend is er schon ausgebucht......... :nono::satan:[/quote]

    :angry::ninja::sad2:

    @Mani: ois kloa. schreibst halt pn oder so. viel spaß damit! :)

  • ich weiß wie das ankäme, doch es ist leider oft die leasing mentalität der leute, die sagen, "der gehört mir ned, udn nach 2 jahren is er eh weg" weißt was ich mein oder =)

    bin ich ja froh, das er bei dir in guten händen ist..

    (überwiegend wohl mit weiblichen beifahrern :satan: )

  • pq35=golf plattform =)

    behandelst den wagen jetzt technisch ordentlich, mit warm/kaltfahren, oder eher leasing mentalität, 2 jahr egeht er scho, dann is er eh weg =)

  • Heute Abend is er schon ausgebucht......... :nono::satan:

  • ja montags is immer blöd...... hm naja ich wär aber heute abend in wien. wär ab 6 dort muss um halb 8 in die muthgasse, freundin von da uni abholen, danach hätt ich zeit. morgen sowieso. sonst hab i halt pech ghabt :(

  • Jetzt macht der wochenlang so ein Geheimnis draus, und dann wird es so ein untermotorisierter Kleinwagen..... :satan::satan:

    Willkommen in der PQ35-Gemeinde :zwinker2:

    Wenn Du ein paar Tips zum Basteln brauchst, hab ich ev. die eine oder andere Anregung für Dich :satan::satan:

    Viel Spaß mit Deinem neuen Baby, und bitte - zeig Dich nicht vor den ersten 1000 km von Deiner "richtigen" Seite :satan::satan:

    LG

    TFFY

  • Hmm also da hab ich ja wirklich die Ar***karte gezogen. Aus Ende. Mit euch geb ich mir kein Duell mehr auf der AB. Warte nur, geniesse den Moment. Irgendwann hol ich auf :D

  • Da möchte ich mich doch mal gleich anschließen und gratuliere dir zum neuen

    :sensation::coolp:

    Ich hatte vor einigen Tagen selber das Vergnügen einen zu fahren und das ist wirklich ein geniales Teil, damit ist Spaß garantiert!

  • @WINMAN

    Das kommt davon wenn man excel, Acess und forum gleichzeitig bearbeitet......

  • na da gratulier ich aber mal genz herzlich zum neuen geschoss :D

  • :respect: und allseits knitterfreie Fahrt.


    [quote author="WINMAN"]...

    der S5 hät ma noch mal an 20iger mehr gekostet, das wars mir dann jetzt mal nicht wert![/quote]

    das lässt ja für die Zukunft hoffen :bang:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollem Auto!

    Hatte ich also doch recht, die Preisangabe zum "Open-Sky" hat dich verraten :satan:

  • mensch mani. schööööööööööönes auto is er. echt schön. Jetzt leide ja nur mehr ich bei den Audi Treffen, oder? ;):satan: ;)

  • [quote author="WINMAN"]der S5 hät ma noch mal an 20iger mehr gekostet, das wars mir dann jetzt mal nicht wert![/quote]

    an 20iger.. 20.000? ode rim monat 20€ mehr leasing.. weil auf die 20€ hätt ich au gepfiffen... :satan:

    bist du jetzt dann eigentlich auch ein typischer leaser, der sagt 2 jahre geht der wagen scho, dann geht er eh weg.. -> spreche damit insbesondere auf turbo warm/kaltfahren, technik schonen usw =) soweit das bei einem s möglich is :satan:

  • Paßt scho, ich hab halt ein prinzipielles Problem mit den S-Modellen, da sie IMHO den Mehrpreis nicht wirklich rechtfertigen :zwinker2:

  • Wußt ichs doch, das es so ein frisierter Halbstarken-Golf ohne Hubraum und mit zu wenig Zylindern wird :satan:

    Wennst magst sag Bescheid, wenn Du in D'dorf angekommen bist, ich bin zwar meist am WE da, aber hin-und wieder auch unter der Woche.

  • Hallo!

    Du hast ja den Bahnhof neben dir :satan: Da kannst wenigstens keinen Blödsinn machen weil denken geht morgen bist du den S hast eh nicht mehr :satan:

  • saugeil :applause::anbeten::daumen:

  • Also auch von mir nochmal offiziell alles Gute zum neuen Geschoss :bang::applause:

    Taxi morgen?! Wennst in Wien wärst könnt ich dich mit raus nehmen.....

  • an endlich :applause:

    sehr schicker wagen

    wobei ich eher auf orange oder gelb gehofft hätte :winknew:

    das es ein s3 wird war eh ned mehr schwer zu erraten ;) :satan:

    lässt du da noch was amchen? abt oder mtm, oder darfst sowas ned bei leasing? bin da ned so informiert..

    felgen gibts sicher auch noch =)

    war nur, bald gibt einen treat wo ihr raten könnt was ich mir kauf *g* wobei das erstens ned so schwer is, udn zweitens woll ned soviel anklang findet :satan:

  • na dann auch dir baldige besserung!!!

    also das mit sparen is scho fix ... nebenbei bekomm i nächstes jahr eh no mein erbe raus ... dann is scho no einiges drin ... und fürs hausbauen wird sowieso nebenbei schon jede menge kohle gespart.

    dann träum heute nacht noch gut von deinem gefährt! eventuell kannst ja morgn abend ne runde in der gasse vorbeidüsen *fg* dann kann i zumindest mal vom fenster nen blick drauf werfen ;)

    LG

  • jetzt is er endlich real *fg* *sabber*

    und ich lieg krank im bett mit fieber und kann man ned mal anschaun - i hoff mei schatz bringt ma bald de pulver heim

    na - echt super tolles auto - und von der farbe bin i ja sowieso total begeistert :daumen:

    viel freude mit deiner "rennsemmel"

    PS: achja... und pass gut drauf auf, weil wie du weißt wir spitzen auf das heiße ding!!! ;)

    LG

    Romana

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :applause::applause::applause:

    Jetzt weis ich endlich auch die Farbe.

    Und schön sachte einfahren, solltest Dir wohl nen Klotz unter´s Pedal kleben bei deiner "Normfahrweise" :winknew:

  • Gratuliere zum S :bang:

    Für mich war es keine Überraschung aber trotzdem schön den S3 in der Kombination zu sehen!

    Also morgen brav einfahren und dann gibt es meine erste Begegnung mit dem S :bang:

  • Gratulation!! :daumen::daumen:

    Hab auch mit einem S3 spekuliert, aber bei der Farbe wär ich daneben gelegen.

    Schaut geil aus! :bang:

    Schade dass er bei den Stammtischen nicht mehr dabei sein wird.