Blog von a4e

Blog-Artikel mit dem Tag „4F“

    Auch heuer haben wir uns wieder zu einem DynoDay bei CHIPUPDATE in Amstetten eingefunden. Vielen Dank an dieser Stelle für die Gerhard für die erneute Organisation und die speziellen a4e Preise. Es war ein traumhafter Tag, auch vom Wetter her. Alleine schon die Anreise war den Weg wert. Frei nach dem Motto, der Weg ist das Ziel. Die Highlights waren ein A6 4F mit 365PS, ein S3 8P FL mit 327PS und ein A3 2,0T quattro mit 256PS. Bei diesen drei Messungen haben wir auch ein Video gemacht, welches wir euch hier in diesem Blog präsentieren wollen.

    In der Galerie findet ihr ein Album mit 48 Fotos von diesem Event. >>>KLICK MICH<<<

    Audi A6 4F 3,0T auf dem Prüfstand

    Bei diesem A6 wurden einige Änderungen an der Software und auch am Auspuff vorgenommen und somit lagen 365PS an. Interessanterweise wurde das Fahrzeug auch bereits auf einem Dynojet gemessen, wo 371PS als Ergebnis rausgekommen sind.

    Audi S3 8P FL auf dem Prüfstand

    Audi A3 8P VFL auf dem Prüfstand

    Auch

    Weiterlesen