Blog von DJP4T

    Guten Tag zusammen..
    nach meinem ersten kurzen Blog - möchte ich mich hier nun richtig vorstellen.
    Ich bin der Patrick (26j.) und wohne in der Schweiz - Kanton Zug.
    Beruflich bin ich als Technischer Sachbearbeiter und Kundenberater in der Videosecurity tätig zu 100% und zusätzlich seit mittlerweile knapp 9 Jahren auch DJ.


    Hobbys, natürlich das Auflegen, im Studio vieeeel vieeel Zeit verbringen - mich ausklinken lassen vom alltag und immer wieder was neues zusammen stellen.. desweiteren Sport - Schwimmen, Tauchen, Fitness muss auch sein um fit zu bleiben.
    Und natürlich das Thema Auto - Männer Leidenschaft!

    Nun zu meinem Beast
    AUDI RS5, 2011er in komplett Carbon foliert. (Speziele Carbon Folie von Hexis.)

    Sonderausstattungen:
    - Schalensitze
    - Wild Leder Ausstattung
    - Bang & Olufsen Soundsystem
    - MMI Navigationssystem Plus
    - Alu-Räder 9Jx20 5-Arm-Rotor Design Titanoptik (Winter)

    Komplett bis zum Motor (mit X - Pipe) angefertige HMS Anlage - brachialer Sound!

    Weiterlesen