Mein A3 8PA 1.9 TDI

Hallo,
eigentlich bin ich ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, aber vorgestellt hab ich mich ja bis heute noch nicht.
Ich heiße Christian, bin 19 Jahre alt, wohne süd-östlich von Wien und fahre einen A3 Sportback 1.9 TDI Attraction BJ 2008.
nun zu meinen bereits realisierten Umbauten:
Bis auf die Klima, das Licht- und Ablagepaket, Lederlenkrad und ein Concert Radio war eigentlich nix an Extras ab Werk drinnen.
- RNS-E
- SDS
- Audi Individual Schaltknauf
- unten abgeflachtes Multifunktionslenkrad
- GRA
- S3 Pedale + TT Fußstütze
- Garagentoröffner in der Mittelkonsole
- Rückleuchten im A4 Design
- Gurtwarner deaktiviert
- Schwarzer Dachhimmel
- S-line Frontstoßfänger
- S-line Dachkantenspoiler
- S-line Grill in schwarz
- Auspuffblenden
Nach den Osterfeiertagen kommen meine 18" RS4 Design Felgen (orig. Audi) und die S-line Federn ins Auto.
Weitere Dinge die geplant sind:
- S-line/Vollleder/RS4 Sitze
- FIS
- Chip auf ca. 140 PS
- S-line Heckstoßstange mit PDC (wahrscheinlich vom Facelift)
- LEDs im Innenraum
- Scheiben verdunkeln
- belederte Kniedreiecke
- ...
falls Ihr noch Tipps und Ratschläg habt, nur zu, ich bin für alles offen.

Kommentare 5

  • [quote author="Chri A4_LS"]Schaut ja nicht so schlecht aus :daumen:[/quote] wart nur ab, bis er fertig ist :satan: das einzige was mich stört ist die kleine maschiene und der frontantrieb. :angry:

  • Schaut ja nicht so schlecht aus :daumen:

  • ja wird gemach! wollte eigentlich heute schon eine zur probe montieren, jedoch ist mir der kleine audi wagenheber beim hochschrauben im boden versunken und somit umgeknickt, ist aber gott sei dank nix passiert. war im hof und nicht in der garage. mein vater und ich haben nämlich nicht bedacht, dass der boden nachgeben könnte. danach hab ich es gelassen, soll der freundliche montieren...

  • Hallo! Hast ja eh schon einiges gemacht :daumen: Vergiss nach den Ferien nicht auf die Fotos :winknew:

  • Servus! :wink2::welcome: e: du hast ja auch die s-line front nachgerüstet. Hast du die gebraucht bekommen oder beim Freundlichen geholt? e2: hab grad gesehen, dass du im anderen thread meine frage schon beantwortet hast ;)