auf einen Traum folgt der nächste...

Moin Leute,

es ist nun schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her seit dem ich mich voller Stolz mit meinem A4 B8 hier vorgestellt habe. Knappe 2 Jahre war er ein toller Begleiter und hat mich immer heil und sicher über die Straßen in Deutschland "schweben" lassen.

Im Dezember 2015 trat allerdings eine Änderung ein. Als ich mal wieder "just 4 fun" die Gebrauchtwagenreihen beim Audihändler um die Ecke durchstöberte, stand der nächste Traum am Ende der Reihe. Ja was soll man da noch weiter sagen... einmal Audi krank immer Audi krank. So ging es dann auch recht schnell.

Möglich war das alles nur, da ich trotz der relativ hohen Laufleistung vom A4 ( ca.220000km) noch einen guten Preis beim Privatverkauf erziehlen konnte.

So genung drum herum geredet

Seit etwas über einem Jahr ist das nun mein neuer Traum.

Audi A6 4G Allroad

Der A6 hat die schöne Farbe "Java-Braun"

mit an Bord sind:

- 3l BiTDI

- LED Scheinwerfer

- Lederausstattung

- beim Allroad ja Luftfahrwerk

- alle Assistenten die man so braucht

- das schöne B&O Soundsystem

usw. (bei Fragen versuche ich die gerne zu beantworten)

meine bisherigen Veränderungen:

Ja da stellt sich die Frage was es da groß zu verändern gibt. Im Prinzip sind es immer nur Kleinigkeiten. Hab mich mal an die Codierungen gemacht.

- Codierung Luftfahrwerk (tiefer geht ja immer) ;)

- Codierung Zeigertest

- Laptimer für Öltemperatur

- TV Freischaltung

- Bluetooth für abspielen von Handymusik

geplante Veränderungen:

Ich würde extrem gerne das Holzdekor im Innenraum verändern. Aber bin mir noch unschlüssig in welche Richtung ich da will.

Habe ein Felgenupdate im Kopf für den Sommer, aber da reiche ich Bilder nach wenn es soweit ist und er gut da steht.

das soll es erstmal gewesen sein :)

mfG Tim

Kommentare 6

  • Dankeschön, im A4 hatte ich den 2,7 TDI mit 190 PS das ist natürlich nochmal eine ganz andere Hausnummer jetzt. Aber leider gewöhnt man sich an alles schöne immer viel zu schnell ;)

  • sieht toll aus :)

  • Top Wagen, welchen Motor hattest du im A4?

  • toller Wagen, Gratuliere !

  • vielen Dank ;)

  • Gratuliere zu deinem A6 Allroad und ich wünsche dir alle Zeit gute Fahrt damit. :daumen: