Neuer Look und neue Ausstattungen - Audi A6 und A7 werden noch attraktiver

  • Neue Akzente in Exterieur und Interieur sowie bei den Ausstattungen
  • Noch mehr Connectivity und Entertainment im Angebot
  • Umfangreiches Ausstattungspaket für den Audi A6 allroad quattro

Audi macht seine Oberklasse-Baureihen A6 und A7 Sportback noch hochwertiger. Bei Limousine und Avant wird das Exterieur eine Spur schärfer, alle Modelle erhalten Verfeinerungen im Interieur und neue Ausstattungen. Für den A6 allroad quattro gibt es ein neues umfangreiches Ausstattungspaket. Die überarbeitete Oberklasse-Familie ist in Kürze weltweit bestellbar. Die Auslieferungen erfolgen im Sommer.

Kommentare 6

  • Wird erst irgendwann 2018 auf den Straßen herumfahren - vorher eher weniger Deswegen das eingeschobene Mini-Facelift

  • Für wann ist denn der Release des neuen A6 geplant?

  • vor allem weil der neue A6 schon fertig ist und in der Pipeline wartet... *cool*

  • Davon abgesehen, dass der A6 nun wirklich TOP da steht und einen sehr ausgereiften Eindruck macht, wundert es mich ehrlich gesagt auch, dass schon wieder ein kleines FL durchgeführt wurde.

  • muss wohl so was wie ein Zwischenfacelift sein... kurz vorm Neuen.

  • Gibt es schon wieder ein Facelift???