Was neues beim Vogtländer
Benachrichtigung bearbeiten
12.10.2015 von schnieps

Da ich schon lang nichts mehr geschrieben hab, hier nun ein paar Veränderungen am Dicken:

Der Umbau auf die BiTu Anlage vom A6.

Da ich noch nie wirklich mit der Bremsanlage zufrieden war und Sie nach guten 115tkm doch am Ende war wurde endlich umgebaut.

Viele Bauen auf die RS Anlage um, aber da seh ich den Kosten/Nutzenfaktor nicht ein. Die Preise für die Bitu Anlage sind super und die Verschleißteile sind auch gut vom Preis her. Es passt alles Plug & Play und der Umbauaufwand hielt sich auch mit 2 Stunden in Grenzen.

Einmal Vorn:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und einmal Hinten:

 

verbaut sieht es so aus:

Dann wurden noch die Zeiger geändert. Das Gesamtbild sieht so doch einfach stimmiger aus laugh


 

Als nächstes geplant:

Bremsanlage auf SQ5 wechseln laugh

Motor optimieren

Um einen Kommentar abzugeben musst du eingeloggt sein!

Username
Passwort
 
 
 
Kommentare: (4)

finstii
13.10.2015 08:03

Bremsanlage SQ5.... was machst dann mit der BiTu?
Suche eine ;)

WINMAN
13.10.2015 08:34

warum hast du dann überhaupt auf die BiT Anlage umgebaut, wenn eh gleich wieder das nächste Upgrade ansteht? :satan:

schnieps
13.10.2015 08:52

Wie schon gesagt, bin über einen dummen Zufall da rangekommen. Ich muß nur mal versuchen, ob da meine Winterräder noch drüber passen :D

Die BiTu würde ich dann abgeben ;)

finstii
13.10.2015 10:24

Ich wär dann mal der erste Interessent ;)
 
 
 
Das könnte Dich auch interessieren: