Die IAA in Frankfurt 2015 mit 959 Fotos

Die letzten Tage haben wir euch viele Infos und Fotos von der IAA in Frankfurt präsentiert. Mit dem heutigen Tag werden wir diese Messe abschießen. In Summe findet ihr in unserer Galerie 13 neue Alben mit in Summe 959 Fotos quer durch die komplette Welt des Automobils. Selbstverständlich habe wir uns alle Marken des VW Konzerns genau angesehen, ebenso wie die Konkurrenz, im Speziellen das was derzeit die Marken Mercedes und BMW zu bieten haben.Wie auf jeder großen Automesse waren wir natürlich auch dieses Mal wieder auf Hasenjagd und deshalb findet ihr dazu zwei Alben voll gefüllt mit den schönsten Frauen, die diese Messe zu bieten hatte.

Als Highlight dieser Messe war für uns Audi Fans selbstverständlich die Vorstellung des neuen Audi A4 B9 und die Überraschungspräsentation des Audi S4 B9. 260 kW (354 PS), von 0 auf 100 km/h in 4,7 Sekunden – Audi präsentiert auf der IAA in Frankfurt am Main die neuen S4* und S4 Avant*. Die Topmodelle der A4-Baureihe setzen sich an die Spitze des Wettbewerbs – mit intelligentem Leichtbau, leistungsstarken Motoren und einem umfangreichen Paket neuester Technologien.

Wähle dein gewünschtes Album:

Auch bei Porsche gab es selbstverständlich wieder ein paar Leckerbissen. Allen vorn das Concept E-Mission. Mit dem Mission E stellt Porsche auf der IAA in Frankfurt den ersten rein elektrisch angetriebenen viersitzigen Sportwagen der Markengeschichte vor. Die Konzept-Studie vereint das unverwechselbar emotionale Design eines Porsche, überragende Fahrleistungen und die zukunftsweisende Alltagstauglichkeit des ersten 800-Volt-Antriebs. Die Eckdaten des faszinierenden Sportwagens: Vier Türen und vier Einzelsitze, über 600 PS (440 kW) Systemleistung und über 500 Kilometer Reichweite. Allradantrieb und Allradlenkung, Beschleunigung in unter 3,5 Sekunden von null auf 100 km/h und eine Ladezeit von rund 15 Minuten für 80 Prozent der elektrischen Energie. Die Instrumente werden mittels Blick- und Gestensteuerung bedient, teilweise sogar über Hologramme – intuitiv und mit maximaler Fahrerorientierung durch automatische Einstellung auf die Fahrerposition.

>>>KLICK Galerie VAG Teil 1<<< (72 Fotos)

>>>KLICK Galerie VAG Teil 2<<< (67 Fotos)

Wie bereits zu Beginn angekündigt, haben wir uns auch die Konkurrenz genau angesehen und deshalb hier nun auch ein paar Bilder von Mercedes und BMW:

HIER nun auch BMW:

Alle anderen Marken haben wir in 2 eigenen Galerien zusammen gefasst. Einmal mit 114 Fotos und das zweite Album befüllt mit 113 Fotos.

>>>KLICK Teil 1 - andere Marken<<< (114 Fotos)

>>>KLICK Teil 2 - andere Marken<<< (113 Fotos)

Zu guter Letzt wollen wir euch natürlich noch ein paar schöne Momente unserer Hasenjagd zeigen.

Wir hoffen, dass euch dieser kleine Überblick über die IAA 2015 gefallen hat und ihr könnte, wie zu Beginn schon gesagt, in unserer Galerie ganze 13 Alben und 959 Fotos begutachten.

>>>KLICK Übersicht Galerie<<<

Wähle dein gewünschtes Album:

Kommentare 2

  • Danke! freut mich, dass es gefällt.

  • Viele tolle Fotos! Danke für die saubere Aufbereitung :daumen: