Neue Schuhe, neue Bilder Session 2k15

Es war mal wieder soweit, meine wunderbare Freundin, hat mal wieder ein wenig zu tun bekommen. Bin mittlerweile bei Dotz Teamrider und besitze dort einen Sponsorenvertrag, daher kam es auch zu den neuen Felgen. Diese schoene Felge heisst Dotz Kendo und wiegen ca 11kg das Stück. Meine alten Schluffen haben satte 19KG auf die Waage gebracht.

Mittlerweile hat sich auch so einiges anderes an dem Auto getan. Das Auto bekam eine BullX Individual V2, ein Wagner Competition Ladeluftkühler, eine APR Carbon Ansaugbox, 200 Zellen DP von HJS und eine schöne Software von FTS. Und zu Weihnachten gabs doch glatt eine S4 Recaroausstattung in Moondsilber/schwarz.

Die Leistung beträgt momentan.... ja wie viel denn? Soviel sei gesagt, es reicht für den einen oder anderen :).

Anbei noch ein paar kleine Bilder. Meinungen und Anregungen sind natürlich gewünscht, negative und postive versteht sich.

Geplante Veränderungen sind jetzt noch:

  • Dachreling pulverbeschichten in schwarz glänzend
  • Bremsenumbau
  • S-Line Diffusor in wagenfarbe ( schon beim Lackierer )

Kommentare 6

  • @blackkburn jeder Audi ist doch etwas Besonderes, oder? :zwinker1: hier kannst du mal schauen was wie letztes Jahr im "Einsatz" hatten: https://www.audi4ever.com/v2/b…015-ist-am-Weg/index.html

  • @WINMAN Aktzent im Innenraum gibts ,,noch" nicht. Weitere Bilder von den Sitzen hab ich leider nur mit dem Handy. Och so besonders das es für den Header reicht?! :) @Silvio Schöner Wagen, den du da hast :)

  • Sieht sehr gut aus dein Auto. Und den Motor kenne ich auch gut, hab fast die gleichen Modifikationen...

  • steht echt sehr fein da!! :daumen: diese kleine Farbnote zieht sich dezent durch. Hast du im Innenraum auch noch einen Akzent gesetzt? ein Bild von den Sitzen wäre noch toll. weiter so und die Bilder sind wie bereits gesagt echt toll. :applause: du könntest vielleicht einen Header daraus machen! Wäre bestimmt auch für den Kalender 2016 interessant :doc:

  • Danke schön Ist "nur" ein 1.8tfsi ;)

  • Fesches Teil hast du da! Gefällt mir. :) Die Sitze sind der Hammer. Was für eine Motorisierung hat der? Die Bilder sind auch fein geworden! bg