Front und Hecklackierung

soo..bin die letzten Wochen mal meinem Lackierer bisschen auf die nerven gegangen und hier mal das Ergebniss. (alles Geschmackssache ich weiß :P )

MIR GEFÄLLTS!!! und ist ja noch nicht zuende.

FRONT (Nebelschweinwererblende = Glanzschwarz / Misanorot, Stoßfänger unten = Misanorot)

HECK (Heckdifussor = Glanzschwarz)

Kommentare 10

  • @lord1024 falls du das quattro im Kühlergrill meinst, das war bei mir von anfang an drin. da ist nicht anderes gewesen.

  • Wie hast du das denn so schön mittig hinbekommen mit dem Quattro Logo? Oder war da beim Logo ein entsprechender Montagesatz dabei?

  • @audi2710: was meinst du mit "In Frame" ?? XD

  • Das schwarz ist echt Top. Was kostet das ca. Würde mir auch gefallen. In Frame hast aber nicht lackiert oder?

  • Hat was! :top1: Ich überleg auch schon paar Wochen auf weiß/rot mit der Optik zu gehen (zumindest beim Spoiler Schwert).

  • hab meine felgen schwarz gemacht bzw felgenbett rot

  • rote Endrohre wären doch mal was Nettes! *cool*

  • @WINMAN: Folieren hatte ich auch im Kopf, aber sleber machen weiß ich net..will ich lieber net..und der einzigste Folierer dem ich hier vertrauen habe ist nicht mehr gut auf mich zu sprechen hahaha. Und ich wollte halt beim Originalrot bleiben. Das S-line rot ist halt das Misanorot und das dachte ich wäre das einzigste richtige :) Ich habe heute meine 20 Zöller erhalten, die werden eventuell schwarz oder weiß mit vll etwas rot. Meine Bremssättel sind rot. Spiegelsollen eventuell schwarz werden. Dann kommt noch en Supercharged-Schriftzug, der ist ja auch rot (Original Audi). Mehr weiß ich noch net XD @lord1024: Das Audilogo ist aus ebay. Habe es ausgewechselt.

  • Ja, TOP! Ist das Quattro Logo original oder hast du das selbst reingemacht? Absolut TOP!

  • das Glanzschwarz sieht schon sehr gut aus! :daumen: was hast du denn als Kontrast mit dem Rot noch geplant? wäre es nicht einfacher gewesen das Rot zu folieren um es bei Bedarf wieder entfernen zu können?