1. Steyrer US- und Sportwagen Treffen

FOTOBLOG: 1. Steyrer US- und Sportwagen Treffen 18.05.2014

Am 18.05.2014 fand bei uns in Steyr am Stadtplatz das 1. Steyrer US- und Sportwagen Treffen statt. Leider konnte ich auf der Veranstaltung nicht dabei sein, allerdings hat meine Frau audi_bienchen8v die dort anwesend war ein paar Fotos geschossen die wir euch nicht vorenthalten wollen, Viel Spass beim Durchsehen.

Falls jemand noch mehr Fotos von diesem Event hat, können wir Sie gerne nachträglich noch einfügen.

Wir hoffen, es hat euch gefallen und freuen uns auf eure Feedback

Martin und Sylvia

Kommentare 3

  • Leider haben wir früher selber nichts erfahren, aber was wir grad ergoogelt haben ist, dass es am 5-6. Juli in Ried im Innkreis das 15. US Cars Treffen geben wird. EDIT: Infos unter: http://www.uscar-friends.at/wb/. B-)

  • geile Sache...

  • schöne Fotos und echt geile Teile dabei!!! schade, dass man von dem Treffen vorher nichts gewusst hat.