Servus aus dem Pfaffenwinkel

Servus miteinander,

möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 46 Jahre alt komme aus Oberbayern und bin Lager-Leiter einer Elektronik-Firma

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und find immer wieder interesant Beiträge.

Mein Aktuelles Fahrzeug ist ein S5 Cabriolet Bj. 2009 mit 52.000 Km, das nun mein 6.er Audi ist und bis auf eine Ausnahme auch immer Quattro war.

Bisher habe ich folgende Sachen an meinem S5 verändert:

Dachmodul verbaut

S5 Pedalkappen mit Fuß-Stütze eingebaut

Freisprecheinrichtung freigeschaltet

Als nächstes geplant ist:

Klappenabgasanlage von GTG in Falkenberg wird am 02.06.2014 verbaut

Umrüstung auf abgeflachtes RS5 Lenkrad vom VFL-Modell

So viel mal zum Anfang

Gruß

Herbert

Kommentare 13

  • Hallo Herbert, ein echt geiles Cabby hast du dir zugelegt. Gefällt mir aussen wie innen sehr sehr gut. Viel Spaß damit und natürlich auch hier bei uns.

  • @lupohund_ bei den Kommentaren gibt es keine Smilies, da muss man den Code einfach eintippen! :zwinker1: *cool*

  • Hallo Herbert, sehr schönen S5 hast Du da. Den hatte ich mir damals auch mal angeschaut, mich dann aber für einen anderen entschieden :-) So klein ist die Welt! Wobei meiner innen absolut identisch aussieht, nur außen eissilber ist ;) Ach ja schöne Ecke der Pfaffenwinkel. Ich wohn im Dreieck Oberland, München, Rosenheim :-) Viele Grüße Alex

  • Ja ich weiß Walter, du hast mich dazu ja inspiriert Ähhm noch eine Frage, wo sind hier eigentlich die Icons?

  • Sehr schöner S5 und eine GTG Anlage habe ich auch montiert

  • Gratuliere zum S5 und gefällt mir sehr gut :applause:

  • fast perfekt! :daumen: ich habe dir noch ein wenig mit der Formatierung geholfen. die Innenausstattung ist echt geil und die Farbkombination mit außen gefällt mir auch sehr gut.

  • So ich hoffe das passt so mit den Bildern @Krale Ja richtig, FL :-)

  • hui das leder ist fein :applause:

  • Hallo Herbert, herzlich Willkommen bei :A4e3: viel Spaß bei uns. gerne dürfen es ein paar mehr Fotos sein! :wink2: BG

  • was hast den alles an Ausstattung drinnen? ein paar mehr bilder wären auch sehr schön :) und du meinst wohl FL

  • Servus Krale, nein die Pedale sind leider erst beim VL Serie

  • Hi und willkommen! Schöner wagen. sind die pedale nicht serie? Das abgeflachtes lenkrad wird super ;) ich hätte eins vom s5 ggfls zum verkauf wenn ich ein anderes finde!