Umbau auf Doppel (Single) Din ist abgeschlossen A4 B5

Habe jetzt auch eine Doppel Din Konsole aber da ich mir im Moment kein Doppel Din Navi leisten kann musste ich noch bei dem Single Din bleiben. Dank der ganzen Anleitungen hat auch alles super hin gehauen bis auf ein paar Sachen die in keiner Beschreibung erwähnt wurden.

Ich kann euch ja mal ein Beispiel geben.

Bis Bj 98 muss man auch die beiden Heizungsrohre tauschen sonst passt das neue Klimabedienteil nicht richtig rein weil der Stecker von der Heckscheibenheizung auf dem Heizungsrohr liegt. Also ab zum Schrottplatz und die Heizungsrohre geholt.

Aber sonst gab es keine Probleme oder doch weil eine Frage hätte ich da noch.

Ist das normal das man die Nebelscheinwerfer und die Nebelrückleuchte nicht mehr ausschalten kann€
bei mir ist das so ich schalte sie ein geht auch wunderbar aber ich kann sie nicht mehr ausschalten, die Gehen nur aus wenn ich das Licht aus und wieder an mache oder wenn ich das Fernlicht an und wieder aus mache ist das normal so oder habe ich da ein paar Kabel falsch angeschlossen

Und ich bedanke mich bei allen die die Anleitungen und Umpinlisten erstellt haben

Kommentare 2

  • Jo jetzt wo du es sagst Und wo dran könnte es liegen das ich die Nebelscheinwerfer und die Nebelrückleuchte nicht ausschalten kann, habe es ja nach Plan angeschlossen. Ich Danke dir

  • ne also das mit den Lampen ist definitiv nicht normal!! hat mein B5 damals nie gemacht... :nono:

    das hätte aber eigentlich ein wunderbarer Blogeintrag sein können! :doc: