Guten Tag aus HesS3n

Hallo an die Audi Community!

Ich lese schon seit ein paar tagen hier im Forum rum und Heute hab ich mich dann endlich angemeldet und möchte mich nun auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Dominik bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen und fahre seit August 2013 ein Audi s3 8P Sportback facelift Bj 09/08.

Zum s3 vom Motor ,Aga her ist alles noch serie. Laufleistung 90TKM Handschaltung
Im Sommer auf Oz Ultraleggera 8x18 mit 5mm Spurplatten auf der HA
Im Winter serie Audi Felgen 7,5x18 mit 20mm " "
Tieferlegungs Federn von H&R
Hier und da hab ich noch ein paar Sachen in Hochglanz schwarz lackiert
Innenausstattung:
-voll leder
-rns-e mmi Navigation mit Bose soundsystem
-Ab geflachtes Lenkrad von Audi
-Schwarzer Dachhimmel

jooo hoffe ich hab jetzt alles :-)


Kommentare 14

  • @Stüx machen wir eine eigene abtrünnige Gang draus! *cool* :satan:

  • Willkommen und coolen S3 hast du dir gekauft :applause:

  • Stimmt - da können wir bald ein eigenes Treffen machen :D

  • Mittlerweile tummeln sich hier schon ganz schön viel S3 8P. Cooles Auto :zwinker1:

  • Danke euch allen... Slawa1989 ja bin auch bei denn A3-freunde ein wenig unterwegs...

  • Grüß dich :) MFG

  • Willkommen auch von mir. Hab deinen schicken s3 schon bei a3-freunde.de gesehen ;)

  • Servus aus Bayern und Grüße nach Hessen ;) Willkommen hier mit deinem wirklich schicken Wagen. Gruß Andi

  • Kommt mir ein etwas bekannt vor, so ähnlich ;)

  • das solltest du aber oben in den Blog noch dazu schreiben und ein Innenraumfoto wäre sicher auch noch interessant! :zwinker1:

  • Dank dir WINMAN!

  • Hallo und herzlich Willkommen bei :A4e3: ein paar Infos über deinen S3 darfst du uns schon geben! :zwinker1: die Fotos habe ich dir jetzt mal ein wenig zurecht gerückt.

  • Auch von mir ein Willkommen bei A4E. echt schön, dein S3 Sportback, gefällt mir gut. :zwinker2:

  • Willkommen!!! Sehr schöner Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt!!