Mehr Power für den Audi S4

Chiptuning Audi S4

Eine der neuesten Chiptuning Entwicklungen bei allcarTuning ist der Audi S4 3,0l TFSI.

Der Serienmotor mit 333PS und 440NM wurde von unserem Entwickler-Team im Entwicklerzentrum in Stallhofen auf Herz und Nieren getestet und erhielt Schritt für Schritt ein stärkeres Setting bis man zu einem beachtlichen Ergebnis von 418PS und 511 NM gelangte. Dieses Ergebnis basiert auf reinem Software Tuning, es wurde nichts am Auto geändert.

Dieses Ergebnis verlangte viel Fingerspitzengefühl unseres Programmierer-Teams um nicht nur ein spitzen Ergebnis zu bekommen sondern umso wichtiger ein langlebiges und sicheres Tuning zu erstellen.

Dafür wurden alle wichtigen Schutzparameter in alt gewohnter allcarTuning Qualität eingehalten und am Maha LPS 3000 überprüft.

V-Max Aufhebung für den Audi S4 ist auf Kundenwunsch auch möglich.

Mit diesem Ergebnis dürfen wir uns zu den stärksten Audi-Tunern Österreichs zählen!

ACT Vertriebs GmbH, Gewerbepark 4, A-8152 Stallhofen 0043 (0)3142-21023, info@allcartuning.com,

www.allcartuning.com

www.facebook.com/allcartuning

https://plus.google.com/b/117827296403520618299/117827296403520618299/posts

https://twitter.com/allcartuning

http://www.youtube.com/user/TunedByAllCarTuning?feature=watch

Kommentare 9

  • Hallo, wie schaut es aus nach gut 3 Monaten. Alles noch ok. Zb Kat´s und was wurde aus dem Verbauch? und was musst du nun Tanken (frage, weil Abt & Co sagen das man nun SuperPlus Tanken muss)

  • Hari, wenn das Neue Siemens Conti drinnen ist geht momentan mit SOftware nix. Jedoch haben wir vielleicht ein Zusatzsteuergerät im Programm. wir z.B. hier http://allcartuning.com/chiptu…audi-s5-30tfsi-333ps.html Audi S5 3.0 TFSI Tuning Box

  • @ Hari, dein 1.8TFSI hat vermutlich schon das Neue Siemens Conti Steuergerät drin. Komm aber mal unverbindlich bei uns vorbei dann schauen nach. lg mario

  • Bezirk Voitsberg, Stallhofen ;)

  • Wo genau steht der Prüfstand? Der kommt mir bekannt vor von Bildern...

  • passt hier jetzt zwar nicht ganz zum thema aber habt ihr eigentlich schon ein tuning für den neuen 1.8er TFSI ? Der hat jetzt von Grundauf ja schon mehr Drehmoment als der Alte. Auf eurer HP ist leider nur die alte Version drin. Und gibts a ne möglichkeit das mal zu testen bei euch? Wohn eh nur 10km entfernt ;)

  • aus dem 1.8TFSI mit 160PS gehen 215PS und aus dem 1.8TFSI mit 170PS gehen nur 205PS :o

  • Würd ich nehmen XD

  • Nicht schlecht! Jedoch wer kann sich so ein Auto schon leisten? Also ich bin nicht mit von der Partie! :D