Neu im Forum

Hallo an das Forum. Ich heiße Patrik, bin 19 Jahre und komme aus Haidershofen (NÖ) und bin neu in eurem Forum .

Vor kurzem habe ich mir meinen ersten Audi gekauft > einen 1.8T quattro in blau und ich muss sagen, die Investition in ein anderes Auto hat sich echt gelohnt . Ich habe schon viel vom Forum von Yve A3eh und Silent Thunder gehört und darum hab ich mich jetzt auch angemeldet und freu mich auch schon sehr auf die Weihnachtsfeier um euch alle kennen zu lernen

So nun alle Details zum Audi:

* Stoffsitze mit Sitzheizung
* FIS
* 4 el. Fensterheber
* Klimaautomatik
* Standheizung
* S4 Fahrwerk
* S4 Kühlergrill
* 16" Original Audi Alufelgen
* noch Facelift Scheinwerfer

Geplante Nach-/Umrüstungen:

* Ledersitze mit Sitzheizung
* Tempomat
* 3-Speichen Sportlenkrad
* Front- und Heck auf S4
* S4 Einstiegsleisten
* S4 Seitenschweller
* LED-Scheinwerfer + Rücklichter
* neue Lackierung

Weitere Fotos folgen noch, da ich den Audi noch nicht so lange hab und das Wetter auch nicht gepasst hat.

Kommentare 9

  • @KRALE Bis zur feier das wird sicha ein rießen spaß @Panzerwels mal ausprobieren wies aussieht

  • Viel spass hier im forum und bis zur feier

  • Herzlich willkommen bei uns! Viel Spaß im Forum.. :a4e2:

  • Willkommen hier im Forum. Das mit dem TFL in den Scheinwerfer würde ich nicht machen. passt einfach nicht zu den "alten" Audis.

  • @ winman ja ok ist klar ja es war mir auch eine große freude dich kennenzulernen @Markus ich schick dir fotos von den scheinwerfern dann weist du was ich vorhab

  • Hallo und herzlich Willkommen bei a4e!!! wir durften uns ja schon kennenlernen. :daumen: das mit den Scheinwerfern würde ich aber sein lassen, das passt einfach nicht zu dem Auto! P.S.: wenn du im Blog schreibst, dann bist du in dem Moment nicht im Forum! du hast dich bei audi4ever angemeldet und nicht nur im a4e Forum :zwinker1:

  • Willkommen hier bei A4E und was möchtest du mit deinen Scheinwerfern machen?

  • Hallo Patrik, endlich auch mal angemeldet ;-) Viel Spaß mit deinem Audi

  • Herzlich Willkommen bei A4E viel Spaß bei deinen Um und nachrüstungen