Vorstellung und Begrüssung

Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen...

ich bin Marco, bin in der Schweiz wohnhaft und noch nicht lange Member in diesem Hammer-Forum... ich bin seit längerer Zeit "Konsument" und lese fast jeden Artikel und Blog durch... Aber schliesslich lebt ein Forum von seinen Mitgliedern und so habe ich mich kürzlich entschieden hier beizutreten..

Aktuell fahre ich einen S3 Sportback (Jg. 2009) Optisch habe ich daran nichts geändert, allerdings kam kurz nach dem Kauf ein Leistungskit (Stufe 1) von Abt drauf.. Hier ist er mit den Winterfinken zu sehen :-)

Anfang April konnte ich durch Zufall den FL S4 Avant probefahren... es war Liebe auf den ersten Blick zwischen uns =) Durch Zufall habe ich erfahren, dass ein Bekannter auf der Suche nach einem S3 Sportback ist und so ergab Eines das Andere Anfang Mai war ich beim Händler und habe mir mein neues Baby bestellt. So die Audi-Götter mir gnädig gestimmt sind, werde ich im Verlaufe des Septembers den neuen FL S4 in phantomschwarz in Empfang nehmen dürfen ;-))

ich freu mich wie Keks und zähle mittlerweile schon fast die Stunden bis es soweit ist...

So wird mein Baby aussehen:

Ich freue mich auf spannende Diskussionen mit Euch und wäre nicht abgeneigt, Einige von Euch mal persönlich kennenzulernen...

Liebe Grüsse

Marco

Kommentare 19

  • danke nochmals an alle für die herzliche begrüssung und die wohlwollenden kommentare zu meinem s4... wie ich heute abend erfharen habe, ist der provisorische produktionstermin der 3.9. :-) *freeeeu*

  • hallo marco, willkommen hier im forum. da hast du dir aber einen echt würdigen Nachfolger zu deinem s3 geholt. würde mich freuen, dich mal bei einem treffen zu sehen.

  • Da hast du dir aber ein tolles Auto ausgesucht! Meiner sieht auch bald so aus :)

  • Schöner Wagen, würd mir auch gefallen ;) Der Lottosechser kam leider noch nicht :D

  • Schickes Wagerl! So ein S4 würd mir auch gut gefallen!

  • Willkommen! Einen schönen Wagen hast du da. Optisch wird meiner auch so ausschauen, nur hat er halt nur 2.0 TDI. ;-) Viel spaß mit dem Auto und hier bei uns!

  • hui na ein echt feines Wägelchen hast du dir da zu gelegt. :daumen: Da hast du auf jeden Fall keine falsche Entscheidung getroffen. Viel Spaß bei A4E und allzeit unfallfreie Fahrt. Und ja vl sieht man sich mal bei einem Treffen.

  • @hurmiii Danke für die Blumen ;-) wenn ich mich nicht spontan in den S4 FL verliebt hätte, würde ich den S3 behalten! Ich bin vorher noch nie eine so geile Kombi aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit gefahren. Der 2.0 TFSI ist einfach Hammergeil! Erst vorletztes Wochenende konnte ich einem Freund beim Umzug helfen und hatte mit Abstand das sportlichste Umzugsauto auf Platz :-D

  • Hallo beides echt geile autos *sab* Die Gedanken an einen S3 Sportback kommen mir in letzter Zeit auch immer öfters unter ;-) Echt gute Entscheidungen! Gefallen mir beide sehr gut! Viel Spaß damit :-)

  • @slivy Gerne doch.. ich schlage vor, ich melde mich, wenn ich mein neues Baby habe, dann treffen wir uns mal.. by the way: ich bin Fotograf und denke, wir könnten da ein paar Hammer-Shoots machen mit allen Audis aufgereit :-)

  • @Marco: Danke für die "Blumen" es macht wirklich sehr viel Freude. Wenn Du Lust hast dann komm doch einfach mal mit an einen Stammtisch, das ist immer wieder eine lustige Angelegenheit. So lernst auch gleich viele nette Nachbarn kennen....

  • Willkommen bei Audi4ever. Ein S4 ist schon ein interessantest Auto. Wünsch dir viel Spaß damit.

  • Ja - würde mir sehr gefallen eine Runde zu drehen :)

  • @slivy: Deine Wahl mit dem TTRS scheint mir aber auch eine Hammer-Wahl zu sein... aus familiären Gründen musste ich mich "leider" für das grössere Fahrzeug entscheiden ... :-P

  • ich danke Euch für die herzliche Begrüssung !! der S4 FL ergab sich wie gesagt aus diversen sehr sehr glücklichen Umständen und das extrem günstige CHF/EUR Verhältnis tat das Übrige dazu :-) Der S4 FL ist ein Traum... optisch wie auch vom Fahrverhalten her... @rodaZ: vielleicht können wir mal ne Probefahrt gemeinsam machen ;-)

  • Hallo und Grüezi Marco Herzlich Willkommen bei uns im A4e-Forum. Schön das mal wieder ein Kollege aus der Heimat mitmacht. Hast eine gute Wahl getroffen mit Deinem neuen Audi, das wird bestimmt genial. Und wägem Träffe chömmer sehr gärn mal zäme öppis abmache. Würd mich mega freue wenns sich mal ergid. Cooool :applause:

  • Hallo Marco, herzlich Willkommen bei audi4ever und vielen Dank für die postivien Worte und die Anerkennung! :daumen: da hast du ein tolles Wägelchen nach dem anderen! Viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen! z.B. Ende August am Wolfgangsee mit dem Videodreh???

  • marco sagt zum marco hallo *gg* FL S4 würd ich auch nicht nein sagen viel spass weiterhin bei uns

  • Nicht schlecht :) Einen S4 FL könnte ich mir auch gut vorstellen als Nachfolger für meinen S3 :) MFG